Dienstag, Mai 29, 2007

Blindtext.

Habe gerade Layouts von unserem neuen Grafiker durchgeschaut und bin dabei auf den nettesten Blindtext gestoßen, den ich je gesehen hab:

Montag, Mai 28, 2007

Pfingstochsen.

Verdammt, verdammt. Nach wochenlangem Dolce Vita muss ich wieder richtig an die Schaufel. Mein Pfingstprogramm heißt also arbeiten. Zwar nicht wirklich schlimm bei diesem tristen Wetter, aber sowohl der geplante Ausflug nach St. Peter-Ording als auch anstehende Pfingstparties sind somit ins Wasser gefallen.

Eine gesellschaftliche Verpflichtung musste ich aber unbedingt – mit verkürztem Aufenthalt – wahrnehmen: Porno al Forno spielte auf der Büdericher Kirmes und den Herrn Riese darf man an den Keyboards nicht alleine lassen, sonst fühlt er sich unrund.

Büderich ist ein Vorort von Düsseldorf - eigentlich nicht sehr weit entfernt, aber anscheinend zu weit für die Planer bei der Rheinbahn. Also mit dem Fahrrad auf die andere Rheinseite und von da aus mit der Bahn bis fast vor das Festzelt. Dachte ich. Samstags um 20.00 Uhr herrscht aber bereits stark eingeschränkter Linienverkehr – unfassbar bei den aufgerufenen Fahrpreisen – und da ich lieber laufe als warte, bin ich die restlichen paar Kilometer zu Fuß gelatscht.

Und zwar so einen einsamen Weg:


In so einer Gegend:


Und keine Sau weit und breit. Gut, dass ich keinen auf die Schnauze gekriegt hab.

Und das alles nur, um mit diesen Pannesamtbody-bekleideten Typen...



...zu Nelly, the Elephant zu pogen...



...„Life is a rollercoaster“ zu singen...


...auf den Spuren der UK Subs zu wandern...




...fantastische Strumpfmode zu bewundern...



...Soli zu hören, bei denen Ted Nugent vor Neid das Brustfell ausfallen würde...



...Weltstars hautnah zu erleben...



...und begnadete Körper zu bewundern (also den linken meine ich jetzt).



Dabei ist es doch alles nur...



Schade, dass ihr das nicht live erleben konntet. Dafür gebe ich euch eine Kostprobe vom Duft der großen weiten Bühnenwelt:

Labels:

Freitag, Mai 18, 2007

Geburtstagsmarathon - der lange, schmutzige Lauf.

Es ist immer dasselbe mit dem Partyfeiern. Erst meint man, es laufe einem die Zeit davon und später fragt man sich, wo denn die Gäste eigentlich bleiben.

Irgendwann kamen sie dann doch. Erst noch brav beieinander.


















Also fast alle brav. Bis auf die Riese-Brothers.



Vor allem der kleine.



Dann gabs astreine Geschenke (hier nur eine kleine Auswahl). Die Karten sind für die Chemical Brothers. Yess!




Naja, und dann wurd's langsam echt lustig...















...und partiell schwierig.







Riese 1 ist normalerweise überzeugter Nichtraucher...



...und Riese 2 missbrauchte meine neuen Geschenke, bevor ich selbst eine Umfangsmessung durchführen konnte. Über das offizielle Ergebnis schweige ich übrigens an dieser Stelle (har, har).



Logisch wurde lang und giftig getanzt. Ehrensache bei diesen Gästen und natürlich solide Vorbereitung.








Um acht Uhr morgens musste ich dann aus Kopfschmerzgründen alle Hartnäckigen rauswerfen und nachmittags beim Frühstück gabs dann einen schwer verkaterten, aber überglücklichen Steini, der am liebsten direkt einen Anschlußtermin verkünden würde. Aber Geburtstag hat man ja nur einmal im Jahr.

Labels: