Freitag, Mai 18, 2007

Geburtstagsmarathon - der lange, schmutzige Lauf.

Es ist immer dasselbe mit dem Partyfeiern. Erst meint man, es laufe einem die Zeit davon und später fragt man sich, wo denn die Gäste eigentlich bleiben.

Irgendwann kamen sie dann doch. Erst noch brav beieinander.


















Also fast alle brav. Bis auf die Riese-Brothers.



Vor allem der kleine.



Dann gabs astreine Geschenke (hier nur eine kleine Auswahl). Die Karten sind für die Chemical Brothers. Yess!




Naja, und dann wurd's langsam echt lustig...















...und partiell schwierig.







Riese 1 ist normalerweise überzeugter Nichtraucher...



...und Riese 2 missbrauchte meine neuen Geschenke, bevor ich selbst eine Umfangsmessung durchführen konnte. Über das offizielle Ergebnis schweige ich übrigens an dieser Stelle (har, har).



Logisch wurde lang und giftig getanzt. Ehrensache bei diesen Gästen und natürlich solide Vorbereitung.








Um acht Uhr morgens musste ich dann aus Kopfschmerzgründen alle Hartnäckigen rauswerfen und nachmittags beim Frühstück gabs dann einen schwer verkaterten, aber überglücklichen Steini, der am liebsten direkt einen Anschlußtermin verkünden würde. Aber Geburtstag hat man ja nur einmal im Jahr.

Labels:

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
recht hat der mann, genauso wars.
kannste nicht einmal im monat geburtstag haben, grosser bruder...

9:34 PM  
Anonymous Anonym said...

verona poth und pamela anderson bei steini. respekt, respekt! :)

sieht nach einer richtig klasse party aus! schön, dass du es so lustig hattest!

9:44 PM  
Anonymous Anonym said...

sieht schwer nach ponyparty aus!

12:49 PM  
Anonymous Anonym said...

boah chaot, bist du fies!
wie geht das steini, selbst am day after siehst du aus wie neugeboren! ; )

4:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Mit dem Foto von Markus und Tanja kann ich Markus jetzt erpressen, hähähä (wahnsinniges Lachen)…

11:04 AM  
Anonymous Anonym said...

Soso.

Du kennst also Svenja Rohlfs.

Small world after all...

4:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home