Dienstag, Mai 29, 2007

Blindtext.

Habe gerade Layouts von unserem neuen Grafiker durchgeschaut und bin dabei auf den nettesten Blindtext gestoßen, den ich je gesehen hab:

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr vielversprechend. Sehr viel anders klingen die fertigen Copys unserer Texter auch nicht.

James Joyce war aber auch ein großer Blindtexter. Man denke nur an Finnegans Wake.

2:06 PM  
Anonymous Anonym said...

pah, der kleine scheisser will sich doch nur anködeln!

2:44 PM  
Blogger creezy said...

Stimmt, der ist putzig!

4:27 PM  
Blogger Bob said...

och, wie süüüüß. Den hol ich mir nach Hause und bau ihn in meine Songtexte ein. In 20 Jahren ist der dann Weltliteratur und ich reich, har, har.

6:35 PM  
Blogger mq said...

Ich vernehme ein deutliches Aufatmen im Heer der Lorem ipsum Geschädigten.

10:23 PM  
Anonymous Anonym said...

lach, ist wirklich nicht übel :)

11:18 AM  
Blogger Singamoebe said...

Da kommen mir ja die Tränen vor lauter Rührung

12:50 PM  
Anonymous Anonym said...

meine gondel trägt jetzt rot! :)

6:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home