Dienstag, Dezember 09, 2008

Hey Aldern!

Ey, wart ma! Ja, du. Wie bissen du so drauf, hm? Du siehst so scheiße aus, hast du nicht mal Bock auf was Erfrischendes? Hier guck ma, geil oder? Na klar ist das eine! Was glaubst du Vogel denn, was ich hier verkaufe? Konfekt oder was? Na klar, schrei doch noch lauter. GLÜH-BIR-NE! Muss ja hier nicht jeder mitbekommen, schläfst du auf dem Baum oder wie? Guck ma, ne 100er Osram, Aldern. Das geht so ab, das glaubst du nicht. Dir knallt dir das Licht so dermaßen ins Hirn, Aldern, dann wird dir ein bißchen warm und irgendwann bist du richtig entspannt, liegt am Spektrum. Kannst du hier lange suchen sowas, ham wir aus Vietnam. Alder, die sind so geil drauf, da hängen die Dinger in jeder Hütte, Amigo, zu hauf! Die haben mächtig Spaß damit, die Teefüße. Früher gabs hier wenigstens noch mal ab und an ne 40er E27 auf Rezept, aber die Zeiten sind auch vorbei. Ja, einfach nur einschrauben, that's it. Aber hinterher wieder Stecker ziehen! Was sagst du? Logo, Breezer hab ich auch. Und Rigo. Smirnoff nicht im Moment, ich warte auf Lieferung, Rumänien, schwierig geworden. Willste echt haben? Hey, du bist ja ein richtig Geiler! Komm doch mal bei uns vorbei, wenn du Bock hast. Alles gute Typen, wir hängen so rum. Alles am Start, und ne geile Bude ham wa. Alle total krank drauf. Wir haben sogar einen Heizpilz, cool oder? Und nen Benzin-Rasenmäher. Logo 2-Takt! Wenn das einer spitz kriegt, wandern wir alle so dermaßen ein, mein Lieber... OK, ich muss noch weiter, ciao dann. Und ach hör mal, ist echt dunkel draußen jetzt um die Jahreszeit, zieh dir ne Warnweste an. Ist besser. Gutes Sehen nützt, gutes Sehen schützt, weisst schon.

Labels:

3 Comments:

Blogger zoee said...

sag' mal die ecke, steini. dann komme ich mal kurz rüber. ich brauche ganz dringend *flüsterflüster*. weisst schon.

1:13 nachm.  
Anonymous bellablog said...

geile scheisse, das seh ich JETZT! ich brauch sofort ne 100er osram, ich heiz normal mit toaster aber der ist gestern abgeraucht. der goof friert!

1:42 nachm.  
Anonymous Miss Liss said...

tja mein lieber, ich habe mich schon mit glühbirnen aller watt-zahl für die nächsten jahrzehnte eingedeckt. und mein baumarkt ist jetzt birnenfrei. ich bin eben altmodisch und lasse mir das energieverschleudern nicht bevormunden!
bella was macht die 25iger orsam für deine schweinelampe? keine angst ich hab noch 20 stück hier zu liegen.... zum schmunzelpreis!

8:28 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home