Samstag, August 05, 2006

The Getaway Reloaded.



Ist gar nicht so lange her, da habe ich über die prima Thrilleraussicht meiner Wohnung berichtet.
Also eben habe ich mich wieder kurz ans Fenster gestellt und da gings schon wieder los. Die verdammte Brücke ist zwei Kilometer lang, wieso immer vor meinem Fenster? Bin ich von Dämonen ergriffen? Habe ich das Richard-Burton-Syndrom? Uaah. Ein kaputter Tanklastzug, ein kaputter Pkw, 2 Krankenwagen, 1 Feuerwehrwagen und 3 Polizeiautos, nur weil man Langeweile am Vorabend hat? Huh. Weird...



3 Comments:

Blogger Jan Spengler said...

> Bin ich von Dämonen ergriffen

Wenn Du aufhörst auf die Fahrer zu schiessen, hören die auf, bei Dir vor'm Haus zu parken.

9:43 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Bald hab ich aus der Brücke ne Spielstraße gemacht. Verkehrsberuhigung. Und wehe, die Blagen brüllen rum!

3:05 AM  
Blogger mq said...

Gibt es bald mal ein Seite auf deinem Weblog für die Vorbestellung von Eintrittskarten? Das wäre doch mal ein einleuchtendes Geschäftsmodell.

11:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home