Mittwoch, November 12, 2008

Geldwerte Leistungen.

Stand heute in der Rheinischen Post:
„Schüler sollen beim Lehrergehalt mitbestimmen dürfen"

An und für sich eine gute Idee. Wenn ich noch zur Schule ginge, wäre ich dafür, dass sich die Chemielehrer ihre synthetischen Experimentaldrogen und die Sportlehrer die Hilfestellung beim Mädchenturnen vom Gehalt abziehen lassen müssen.

5 Comments:

Anonymous bellablog said...

reli-lehrerinnen habe immer den fiesten mundgeruch der welt und kommen wegen der menschlichkeit stets zu dicht ran. dafür gibts kein weihnachtsgeld!

10:54 vorm.  
Blogger mq said...

Da würde am Ende von Sport und Chemie wenig Gehalt übrig bleiben.

10:27 nachm.  
Blogger Der edle Jorge said...

Ich seh' schon meinen Deutschlehrer in der Altstadt stehen: „Hasse mal'n Euro?“

10:20 vorm.  
Anonymous mrsrightsucht said...

Mein englisch Lehrer hat immer gespuckt - und wir mussten ständig in Deckung gehen. Glatter Gehaltsabzug!

3:39 nachm.  
Anonymous Anonym said...

@mq
ich weiss nicht, wenn man Sport und Chemie irgendwie zusammenlegt... Das nächste Sport-Großereignis kommt bestimmt.

2:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home