Donnerstag, Juli 17, 2008

Prominente von gestern.

Was macht eigentlich Knut?

10 Comments:

Blogger Der edle Jorge said...

Wie süüüüß!

1:24 nachm.  
Blogger Nic said...

Manno ... jetzt kann ich nieee wieder so ein Würschtl essen ... das arme Ding

10:28 nachm.  
Anonymous Frau Echse said...

ich hätte lieber braunbär, der weiße sieht so roh und wabbelig aus. currywurst muss krosch angebraten sein!

8:41 vorm.  
Anonymous Biboy said...

Knutwurst = Flöns???? ;-)

1:39 nachm.  
Anonymous oasenhoheit said...

wirklich brutal, wie dieser arme bär in stücke gehackt wurde und nun in ner riesen blutlache auf dem pappteller liegt!
wie gut, dass ich lieber steak esse, hähä. *ggg*

3:38 nachm.  
Anonymous medienjunkie said...

weint er wegen dem klimawandel?

9:01 nachm.  
Blogger mq said...

Gehört zum Weißbär nicht ein süßer Sempf?

9:42 nachm.  
Anonymous Dr. Hyde said...

ausgestopft?

4:39 nachm.  
Anonymous Mr Jekyll said...

Der Kater von meiner Nachbarin heißt auch Knut

4:42 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ole said...
spass beiseite, freunde. aber hat einer von uns schon mal ne kleingeschnippelte weisswurst mit tomatenzuckerdressing probiert. da koennte ein ganz neues geschmackserlebnis winken. und wer will, kann sich natuerlich augen und schnurrbart drauf malen. oder so. aeh. und warum muss ich hier jetzt powuah eintippern, lach.

12:45 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home