Freitag, Juli 04, 2008

Der Hund lebt noch!



Und zack! Habe gerade gesehen, dass mein letzter Post 3,5 Monate her ist. Kommt mir höchstens vor wie 14 Wochen. So lange hat es auch gedauert, bis mein Tag wieder so einigermaßen abläuft wie gewohnt. Um es zu spezifizieren: Ich muss nicht mehr mitten in der Nacht mit feuchten Tüchern auf dem Boden rumwedeln und muss auch nicht mehr um 5.30 Uhr einen Kaltstart aus dem Bett machen. Sprich, Coffy ist STUBENREIN!! FUCKING HELL, YEAH! SCHEISS DIE WAND AN!! DAS LEBEN IST SCHÖN!!

Letztes Wochenende war ich sogar mal wieder Motorradfahren. Stoff für den nächsten Blogeintrag - garantiert hundefrei!

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

I frai mia schoa...

6:19 nachm.  
Blogger creezy said...

Oha, heißt das jetzt, er kann das Herrchen auf dem Grill entsorgen?

11:15 nachm.  
Blogger Der edle Jorge said...

Herzlichen Glückwunsch. Ist immer ein großes Erlebnis wenn die Kleinen ihr Pupu und Pipi kontrolliert entsorgen können. Wann ist Einschulung?

11:31 vorm.  
Anonymous bellablog said...

geil, der hundeflüsterer ist wieder da! und glückwunsch zum kontrollierten kack'n piss!

6:45 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wau! ;-)

6:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home