Dienstag, März 04, 2008

Auf Du und Du mit Ich und Ich.

Der Radiosender Einslive (das Profitcenter der oligarchen WDR-Sendehoheit) hat einen Remix-Wettbewerb ausgerufen. Schlauerweise ist die musikalische Basis einer der bekacktesten Schlager von einem der weltschlechtesten Duos: „Stark“ von Ich + Ich, oder – wie ich immer sage – der Dicke und die Alte. Schlau deshalb, weil man es einfach nicht verschandeln kann.

Prinzipiell ist sowas ja ganz lustig - ich würde sofort eine flotte Funpunk-Nummer daraus basteln, dieses „Huhuhuu" bietet sich ja gerade zu an. Tragisch ist nur der Preis für den Wettbewerbsgewinner: Ein ganzer Tag mit Ich + Ich und ein Konzertbesuch mit Backstage-Karte!! Wer tut sich sowas an? Das ist doch eher eine Strafe, da würde ich lieber einen Tag mit Uschi Glas und Roland Koch verbringen. Und anschließend an der Lesung der Frauengruppe der örtlichen Aidshilfe teilnehmen.

6 Comments:

Anonymous morticia said...

bei mir heißen die beiden "mops & oma". und das ist keine musik sondern eine arbeitsbeschaffungsmaßnahme des programms 50+ (runter vom sofa)

10:31 vorm.  
Blogger Frau Vivaldi said...

ROLAND KOCH??? USCHI GLAS??? Wow - Sie müssen die Musik wirklich hassen! Aber danke dafür, dass es endlich mal jemand ausspricht..

10:41 vorm.  
Blogger zoee said...

ach komm steini, tu es für mich! ich bringe dir dann auch ein autogramm mit!!und ich nehme dann auch den schmerz von dir, das wird ganz stark, ich verspreche es!

12:02 nachm.  
Blogger Der edle Jorge said...

Hihi, „der Dicke und die Alte“. Hört sich an wie Elton and Maude.
„Stark-Funpunk-Remix“ könnte wirklich witzig sein. Aber mir gefallen weder der Preis noch Alternativprogramm. Allerdings ist die Gefahr zu gewinnen nicht sehr hoch, glaube ich…

12:29 nachm.  
Anonymous Frau Echse said...

annette humpe war mir schon immer schwer suspekt... neuerdings nennt sie sich "non performing artist".
wenigstens dafür: DANKE

3:52 nachm.  
Anonymous Anonym said...

aha..., köter und perle reicht nicht!
jetzt auch noch mit roland aufm sofa sitzen wollen..tzzzz!
ich weiß nicht wie ichundich aussehen, is mir auch scheissegal....
(aber besser als kochglas, das glaub ich jetzt nicht!)
ac

6:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home