Mittwoch, Januar 02, 2008

Neujahrsstadl.

Am frühen Silvesterabend habe ich die Neujahrsansprache unserer Bundeskanzelerin im Fernsehen gesehen. Allerdings ohne Ton, weil ich zeitgleich die Dead Kennedys auf dem Plattenteller hatte und das keinesfalls unterbrechen wollte.

Junge, Junge. Das war ja vielleicht schräg, was für eine Mimik, was für eine Performance: Ich hatte echt das Gefühl, dass mir Carmel Nebel was zur Lage der Nation mitteilen wollte. Oder dass die jetzt bei „Mosaik" den Bundesadler im Studiohintergrund aufgehangen haben.

Aber ist ja auch egal, ich weiß ja eh, was die gesagt hat: Alles wird verboten, Verbrecher sollen sich was schämen, Globalisierung ist echt supi und die Bürger sollen stumm und dumm bleiben und viele lustige Fernsehshows angucken, sich widerstandslos abgreifen lassen und einfach die Schnauze halten.

Ich fang mal an mit den Durchhalteparolen - allen ein schönes, gesundes neues Jahr!

12 Comments:

Blogger mq said...

Jello Merkel.

10:03 nachm.  
Blogger mq said...

bzw. Angela Biafra.

10:22 nachm.  
Blogger zoee said...

naja, "schnauze" hat sie bestimmt nicht gesagt. das hast du nur so empfunden, steini!

darauf einen eierlikör.

12:58 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wo du recht hast, hast du recht!

3:07 nachm.  
Anonymous Anonym said...

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!
Infarkt, alter Mann????
Auf Reisen????
Auf Schorre????
Verliebt????
:-)

9:23 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Alta, komma inne Hufe.

Ich brauch endlich mal wieder einen Deiner Ergüsse.
Ich hoffe Dir ist nichts schlimmes passiert !?

5:35 vorm.  
Blogger Frau Echse said...

wo is er denn?
ich lese hier immer so gern und warte und warte..... ein zweizeiler würde ja schon reichen!

9:59 vorm.  
Anonymous schlotter.öli said...

yepp...
dead kennedys hab ich früher immer mit birne hinterlegt...kommt ähnlich gut
...
biste einmal aus versehen nicht anonym im netz, schon steht das amtliche rollkommando in der bude...
bei dir auch???...
oder doch schon südfriedhof...
komm dann auch bald
bei meinem schüttelfrost wahrscheinlich schon sehr bald

1:43 vorm.  
Anonymous Anonym said...

So, jetzt mach ma hinne.
Time for "Coffy".
Früher sind die Schergen, die der Bespaßung dienten, gehängt, geköpft, gevierteilt worden oder mussten auf eine Deiner Parties... ;-)wenn Sie nicht pünktlich lieferten...

5:36 nachm.  
Anonymous Anonym said...

So, jetzt mach ma hinne.
Time for "Coffy".
Früher sind die Schergen, die der Bespaßung dienten, gehängt, geköpft, gevierteilt worden oder mussten auf eine Deiner Parties... ;-)wenn Sie nicht pünktlich lieferten...

5:36 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wir wollen den Coffy sehen, wir wollen den Coffy sehen, wir wolln wir wolln, wir wolln den Coffy sehn...
komm grad in meinen blog nich rein... cheers from down under...

12:43 vorm.  
Anonymous Biboy said...

Einen C>offy to Go, bidde. Aber zacki, Kollega Kackhahn in rosa.. :-)

8:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home