Dienstag, Dezember 11, 2007

Dein Freund und Helfer.

Eben hatte ich Besuch von zwei Kripobeamten. Dieser endete nach 1,5 Stunden damit, dass mir die junge, gutaussehende Kripobeamtin demonstrierte, wie man auf ”Das rote Pferd" tanzt und mit ihrem Kollegen, der sechs Flaschen von meinem Kunden-Wein unterm Arm hatte, abgezogen ist.

Ich glaube, ich wechsele den Beruf und geh zur Schmiere. Da scheint es lustiger zu sein als in einer Werbeagentur in den 70er Jahren.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was macht denn die Kripo bei dir? (Haben sie 'was gefunden?) Was ist „Das rote Pferd”? Wird Kunden-Wein aus ganzen Kunden gekeltert? Und ist der dann rot oder weiß? Und sind die sechs Flaschen das Bakschisch für's ganze Jahr oder nur für's halbe?

Fragen über Fragen…

3:45 PM  
Anonymous Anonym said...

Pruuuuuuust!!!!!!
Das heißt "mein Freund, ich helf Dir"...
Und jetzt stell Dir mal vor, Du hättest in Deiner momentanen Lage die süße Plörre alleine saufen müssen.
Da verstimmen sich die Saiten, alter Virtuose... :-)))

6:03 PM  
Blogger myglobalsoul said...

Tanzen die mittlerweile bei jedem Kundenbesuch das rote Pferd gegen Naturalien??
Hasse mal nen Foto von dem roten Pferd Tanz?

11:11 AM  
Blogger zoee said...

aaaa-ha! nichts kapiert aber das mit dem roten pferd klingt sehr sexy!

9:03 AM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
dank youtube weiss ich nun auch, wie man das rote pferd tanzt...
aber wisst ihr auch schon, wie die bochumer gehn...
http://www.youtube.com/watch?v=hwrNy9cz794

1:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home