Freitag, November 30, 2007

Was kann man im Winter schon machen?

Die kalte Jahreszeit ist für Motorradfahrer schon eine echte Durststrecke. Eiskalt, nass und rutschig. Früh dunkel, spät hell. Und das Streusalz nagt erbarmungslos an jeder Schraube. Also einmotten? Nee, da würde man ja auf eine Menge Spaß verzichten (wenn man's denn kann...):










.

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nee wie geil is' das denn?! Der Typ benutzt den Kawa-Staubsauger als wär's 'n Pocket-Bike oder – naja – halt 'n Staubsauber. Unglaublich!

Aber bei der Arschbombe vom Einer hält er sich bestimmt die Nase zu…

11:50 AM  
Blogger zoee said...

das ist sehr sexy!

10:44 AM  
Blogger creezy said...

Mensch Steini, da wünsche ich Dir viel Schnee diesen Winter und noch mal viel Spaß, näch?!

10:58 AM  
Blogger Tillmister said...

...und das am Todestag von Evel Knievel (RIP)

1:38 PM  
Blogger Tillmister said...

Evel Knievel

1:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home