Freitag, November 02, 2007

Mallantino.

Normalerweise verbreite ich ja ungerne virales Marketingzeugs und außerdem hab ich es nicht selbst entdeckt, sondern von Bob geschickt bekommen. Aber das Ding ist so geil, das muss an diesem trüben Novembertag einfach in den Blog. Viel Spaß mit Onkel Jürgen und Spaßvogel Roberto:

Dunkel macht Spaß!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

...wenn die die beiden nur nicht so abgrundtief hassen würde...

4:16 PM  
Blogger zoee said...

uaaah, wie scheisse ist das denn? da wartet man auf den wahnsinnsgag oder zumindest irgend etwas, worüber man lachen kann tippt auf "riester" oder "arbeitsagentur" und nach "pickup" weiss man bescheid und quält sich enttäuscht durch den rest.

da reisst die gute idee mit den beiden hässlichen männern echt nichts.

7:50 AM  
Blogger Frau Echse said...

onkel jürgen ist tatsache nicht ganz so cool wie john travolta, dafür wenigstens kein scientologe ...
und ja schade, tolle idee aber schwache dialoge. die witze sind ja eher asbach und schnarchig.

5:34 PM  
Anonymous Anonym said...

von travolta würde ich mich sogar ankacken lassen. wenn er für mich tanzt. oops, das hab ich nicht gesagt!

5:48 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Morti, nach der Disserei, die ihr drei Partybremsen hier abgelegt habt, kannste DAS ja wohl mal schön vergessen! Ein falscher Tanzschritt und Travolta muss sich Sorgen um seine Karriere machen, oder wie?

5:58 PM  
Anonymous Anonym said...

*devotvonuntennachobenschauundsteiniindenarschkneif*

10:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home