Freitag, November 09, 2007

Bald ist Advent...

...und ich hab mir gerade eine schöne Stimmungs-CD für die Stille Nacht zugelegt:



Hüsker Dü geht zwar nicht so leicht ins Ohr wie Peter Alexander, bringt dafür aber Sonne ins Herz.

Anspieltipp: "Diane" (logisch) von The Strangemen und "Ice Cold Ice" von den Vanilla Chainsaws.

4 Comments:

Blogger creezy said...

Stimmt, die gab es ja auch mal …

ruhige Weihnachten ;-)

7:16 PM  
Blogger mq said...

Bravo. Jetzt fehlt nur noch eine CD mit Sepultura Cover-Songs.

10:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Haha, so wie Hüsker Dü wollten wir mal klingen, so ca. Anfang der 90er. Wir dachten, Krach machen können wir auch. Haben dann aber schnell gemerkt, dass hinter den Kompositionen mehr steckt, als man zunächst hört. Ich glaube, die waren Vorbild für viele Bands in den Achtzigern und Anfang der Neunziger.

10:26 AM  
Anonymous Anonym said...

har, für den nachschlag empfehl ich (bei youtube): flipper: sex bomb von 2006 unglaublich...die haben tatsächlich ne junge sängerin...

3:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home