Mittwoch, Oktober 31, 2007

Warnung zum Halloween.

Liebe semi-mongoloide Vorschul-Gangstarapper mit euren bekloppten Kondom-Mützchen, liebe kleine Murats, Kemals, Gökmens und Hamits, die ihr eure kleine Schwester Yeliz vorschickt, weil ihr selbst kein Wort deutsch sprecht, liebe rotzfreche Dreckskröten aus der 6. Klasse der Schule für Lernbehinderte von der Kronprinzenstraße und lieber Ivo, du missratener, kleinkrimineller Sohn des Kioskbesitzers: Dies ist eine Warnung!

Solltet ihr es euch wagen, nicht nur an Karneval, Silvester, Neujahr, Oster- und Pfingstmontag und am Valentinstag, sondern auch noch am Halloween Straßensperren aufzustellen und „Narrenzoll" erbetteln zu wollen, fahr ich über euch drüber – es sei denn, ihr seht aus wie Freddy Krüger persönlich oder wie Keith Richards.

5 Comments:

Blogger Frau Vau said...

Das ist kommentarlos gut..

2:22 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
ich schliesse mich kommentarlos an... ruck zuck ist die fresse dick...

3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ich hab einen zettel an der klingel, der weist auf sofortige tötung bei schnobschnorrerei hin. wer noch nicht lesen kann hat pech gehabt.

3:03 PM  
Blogger Bob said...

Spätestens nach der Überfahrung haben die das richtige Halloween Kostüm an. Toll, Steini! Du denkst einfach mit...:)

7:40 PM  
Blogger Frau Echse said...

sehr gut. ich schick immer mein kind los zum beute machen und geh selbst nicht an die tür, scheißgören!

5:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home