Montag, Oktober 15, 2007

Verkaufsgenie.

Jetzt weiß ich endlich, warum ich mit Ebay-Verkäufen so mäßigen Erfolg habe und für meine Auktionen ein 2-stelliger Besuchercounter ausreichen würde. Ich habe nämlich bisher den güldensten aller goldenen Marketinggrundsätze missachtet:

Sex sells!

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Uaah!! Ich hasse Fahrräder mit Satteltaschen…

10:58 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Stell dich nicht so an, Edler. Immerhin gibt es zwei Ersatzschläuche dazu.

11:03 AM  
Blogger creezy said...

Na klar doch. Und keine Screens auf eBay verticken ohne nen geilen Screensaver. Auch die Gläsersammlung von Oma läuft besser mit gespiegelter Maus mit Strapsen …

Neulich kaufte ein Bekannter eine externe HD, voll mit Hetenpornos wie die Jungen-WG dann entsetzt feststellte (und sofort löschte). Ich wette, sie haben das Codewort falsch interpretiert.

11:17 AM  
Anonymous Anonym said...

@steini: Aber für die Ventilnorm habe ich keine Pumpe und die Dinger benötigen dringend Luft…

11:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Ein Fahrrad mit zwei kaputten Schläuchen is fürn Axsch!
Da musse dann sofort los und richtiges Fickzeug besorgen...

12:44 PM  
Blogger myglobalsoul said...

Wie geil sind denn bitte die abgewrackten Campingwagen auf dem Garagendach? Hammer.

1:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Und ich sach noch "Zu dünn macht hässlich" - hat man die Tante eigentlich mit ersteigert? Sozusagenin all inclusive Angebot? Ist ja ekelhaft

Singamoebe, die ihr Passwort vergessen hat

6:59 PM  
Anonymous Anonym said...

geile titten, äh gästehandtücher!

7:13 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
leck mich am moka, nun habe ich aus versehen ein paar stahlfelgen bei dem geschoss ersteigert...steini, koennen wir die am wochenende abholen fahren...

10:45 PM  
Blogger mac said...

boahhh, wie geil ist dass denn, direkt zwei Lappen zum Felgenwischen dabei, nur schade, dass es schon weg ist...

1:19 PM  
Blogger Frau Echse said...

also ich weiß nicht. ich finde die äh.... dame? lenkt eher ab, ich weiß jetzt schon nicht mehr welche farbe das bike hat aber die ersatzschläuche haben sich in meinem hirn festgebrannt. auch nicht schön

9:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home