Montag, Oktober 01, 2007

Morgens halb zehn in Deutschland.



Nix Knoppers – mit ner schönen Hülse Krombacher macht sich der Kollege da den Tag zum Freund. Gut, es war nicht halb zehn, sondern heute morgen viertel vor neun, aber ich bezweifele, dass ein einzelnes Knoppers den Stoff wieder restlos aufsaugen kann.

Mein lieber Scholli. Ich überlege die ganze Zeit, wie mein Berufsalltag so ablaufen würde, wenn ich mir statt dem Morgenkaffee ne Kiste Pils an den Schreibtischstuhl zerren und bis mittags halb weggemachen würde. Hm. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, dann sieht man vielleicht alles etwas entspannter.

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mann, der Typ sieht aber auch aus als würde er Essig pissen und Zement scheißen. Und dann auch noch der trendige Jason-King-Schnäuzer…

9:41 AM  
Blogger myglobalsoul said...

"ADAC Mitglieder kommen bei Sixt günstig in die Gänge"
Dass die Gänge nen six pack enthalten war mir neu. Danke für den Hinweis.

10:12 AM  
Blogger Bob said...

Ach Steini... Du hast den Wodka unterschlagen der jeden Morgen bei Dir im Kaffee landet. Ich habe gehört das ist auch Alkohol (aber ich bin mir nicht so sicher).
Und genau wie Silke schon sagt: Bei jedem Sixt-Vehikel liegt eine Kiste Aldi-Pils unter dem Fahrersitz. Was meinst Du warum der sonst seinen Ford Taunus gegen die Möhre tauscht. Der war doch nur Brötchen holen...

10:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo????
Bob, Du Freak, was ist denn jetzt mit Taununs schon wieder nicht in Ordnung????
Übrigens ist auf der Rosemarie die Kombüse der besonderen Art auch schon ab morgens geöffnet.
Und jetzt stell Dir mal vor, Herr Steini, dass die Jungs von der Schmier am Ufer geblitz hätten, wen auf Rrrrosi zu schnell Gebruder Schlaf ereilt... ;-)
Also, gönn dem Mann doch seinen Seegang.
Gute Werbung übrigens für den Mercedes "Spritter". Jetzt mit drei Litern gratis auf Hunnärt..
:-)))
Bis heut abend bei Cassettendeck, Juchuh!!!!!
Da legt der Kollege übrigens auf...

11:19 AM  
Anonymous Anonym said...

wenn ich den blog des werten herrn steini von der Becksflasche so scrollen tue mag ich da keinen unterschied erkennen. ob die hippen jungs vom cassettendeck morgens um 9.00 mit restalk in der birne in ihrer hippen chronisch unterfinanzierten agentur aufschlagen oder der bauarbeiter nach drei stunden arbeit sich eins zischt ist jacket wie blazer. alk bleibt alk.

12:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Alkohol ist Urlaub für's Gehirn.

4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

@anonym: Respekt, Frollein.
Da hat ja einer richtig Arsch inner Buchse. Haben sich endlich auch die letzten geheuchelten Freunde verkrümmelt? Komm loss mer fiere, bekommst auch ne Einladung.
Oder sollte Dir wirklich so langweilig sein, dass Dir bei dem ganzen Selbsthass nur Steinis Blog einfällt....?
Na, dann horrido... :-))))

5:25 PM  
Anonymous Anonym said...

leihwagen und firmenautos werden halt immer unter extremen bedingungen "gefahren". kenn ich auch nicht anders...
steini, dein erster troll - niedlich! oder 'ne trolla?

10:05 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich dachte, Du hättest bzw. kennst keinen Berufsalltag?! ;) Wie sonst soll ich mir erklären, dass Du die Zeit und Muße findest, hier Deine Gedanken niederzuschreiben? Muss jedoch zugeben, dass mich selbige erfreuen und inspirieren.

3:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home