Donnerstag, Oktober 18, 2007

"Fieses Möppenposter" (für Morticia)

Da Morticia wissen wollte, vor welchem „fiesem Möppenposter" ich im letzten Eintrag abgebildet bin – voilá:



Das 18/1tel-Poster habe ich vor neun Jahren zum Einzug in die neuen Firmenräume geschenkt bekommen und hinter meinen Schreibtisch tapeziert. Dort halten mir die Mädels seitdem den Rücken frei und gilben – wie es sich für eine Fluppenreklame gehört – ordentlich vor sich hin. Ich habe schon drumrum gestrichen, weil ich es nicht über das Herz bringe, drüber zu pinseln.

Sollte ich hier ausziehen, werde ich die drei Katzen sehr vermissen, denn ich habe sie alle drei sehr lieb.

P.S.: Wer alle drei Motorräder identifizieren kann, wird unermessllch in meinem Ansehen steigen.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
klar kenne ich die... das sind varla, billie und rosie... vielleicht kannst du die wand ja auch mitnehmen, falls du mal umziehst. die chinesen kaufen doch ganze kraftwerksanlagen in europa, zerhacken die in millionen einzelteile und bauen irgendwo da ganz hinten wieder auf... da sollte so ne buerowand doch ein klacks sein...

2:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Nee, da muss ich passen. Das Einzige, was ich auf dem Foto erkennen kann ist, dass es alles Zweizylinder sind… …obwohl… … ist ja Quatsch: drei Twins…

2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Die drei Mopeds sind englische Twins. Die mittlere ist wegen der Instrumentenhalter und Tankform ziemlich sicher 'ne Norton Commando Interstate, die beiden anderen sind entweder die Roadster-Varianten (kleiner Tank) oder Triumphs, auf jeden Fall mit Smiths-Instrumenten und ältere Version. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo mal geschrieben wurde, alle drei wären Norton Commandos.
Wenn Du die Wand beim nächsten Umzug nicht mitnehmen willst, mach doch wenigstens 'n schönes Foto, das kannste als Desktophintergrund nehmen...

4:53 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@ole: Vielleicht geht das ja auch mit viel Tapetenlöser und ganz vorsichtig. Billie erkältet sich immer so schnell und Varla hat sehr zarte Haut.

@edler: Kubikstarke Twins!


@dirk: Ach, na klar, du natürlich. Du kannst doch in meinem Ansehen gar nicht mehr steigen. Mit der Commando hast Du natürlich recht, ich meine es ist eine MKII. Die linke dürfte auch eine Norton sein, nur mit der rechten weiß ich nicht. Die schöne Tankform, unten gerade und mit Doppel-Piping am Rand kommt mir bekannt vor, aber ich habe es bis jetzt nicht rausbekommen. Honda?

12:50 AM  
Anonymous Anonym said...

schöne fototapete! triumph bonville? die girls sind fast so flott wie das equipment auf und unter deinem schreibtisch. er weiß gutes arbeitsmaterial zu schätzen...herr, schenk mir 10 jahre!

9:40 AM  
Anonymous Anonym said...

Bei der rechten würde ich am ehesten auf Triumph Bonneville T120 tippen, bis Anfang der Siebziger (?) hatte die so erhabene Embleme am Tank. Honda kann mit den Instrumenten und Armaturen eigentlich nicht sein.

Aber was soll's, nett anzuschauen ist die Sache allemal. Und ganz schlauchlos...

5:42 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home