Dienstag, Oktober 23, 2007

(A)soziales Engagement.

Torge und ich waren am Freitag auf einer Bad-Taste/St.Pauli-Nights-Party eingeladen. Ist natürlich ne Steilvorlage für uns.

Beim Vorglühen und gegenseitigem Bärtebegutachten in Torges Küche:





Hochmotiviert haben wir uns dann auf den Weg gemacht und dabei den Taxifahrer etwas verunsichert. Die Party war aber leider eher mau. Ich versteh' sowas nicht. So ne Mottoparty ist doch echt lustig, aber den meisten hat man angemerkt, dass sie eigentlich lieber auf dem Sofa liegen geblieben wären. Das ist eh so ein Phänomen: Keiner hat mehr Lust zu feiern, sondern alle wollen nur noch bespaßt werden. Los, kitzel mich, sonst lach ich nicht. Gähn.

Ich bin später am Abend sogar noch mal nach Hause gefahren und hab Musik geholt, weil alle hardrocken wollten und nix zu hardrocken da war. Nur Housezeugs. Hat aber auch nichts gebracht: Wer zu Danzigs "Long way back from hell" oder "Sweet child o' mine" von Guns 'n' roses nicht die Matte schwingt, dem ist einfach nicht zu helfen.

Wir sind dann auch recht zeitig abgezischt und mangels offener Stammlokale noch auf ein Bier in so eine üble Wohnzimmerersatz-Kneipe reingerauscht. Das war wiederum sehr lustig - man sollte öfter so verkleidet weggehen. Man kommt erstaunlich schnell an sein Getränk.

7 Comments:

Blogger mac said...

Boaaaaah, kannst Du Scheiße aussehen...Respekt Alta...

3:34 PM  
Anonymous Anonym said...

Nee, das ist cooooooll! Walk on the wild side. Kennt einer noch Adolf Tegtmaier? Könnte sein auf die schiefe Bahn geratener Sohn sein. Oder Rick Simon Undercover auf'm Kiez. Oder aber der Ex-Lover von Holly Johnson…

5:25 PM  
Blogger Frau Echse said...

ja so ein scheiß... nun bin ich spontanverliebt und das ist doch fuchspelz mit rolex, sehr geil!
ich hätte nun gerne noch einen bericht, wei ihr so verkleidet in einer schwulenbar einmarschiert. da sollte noch was gehen sag ich mal.

6:47 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
mach mir doch mal einer den mund wieder zu...

10:09 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

wattdennwattdenn. aba übern schlagermove motzen.... *g

gehst du demnäx klischeeparty in hh? ich schick dir mal den flyer.

11:34 PM  
Anonymous Anonym said...

...und wo bidde war ich da, als die feinen Herren sich ausgehfertig gemacht haben? Tse. Alle wollen nur noch bespaßt werden, behalten es aber auch für sich. Freakies. ;-)

8:19 AM  
Anonymous Anonym said...

du weißt aber schon, dass barebacken auch keine lösung auf dauer ist?

10:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home