Dienstag, September 11, 2007

Träningslager - Teil 6

Abschließend möchte ich noch kurz die netten Menschen vorstellen, mit denen ich eine Woche im selben Gebäude verbringen durfte.

Als erstes meine gute neue Freundin, die Streichholzoma, mit der ich ja „so" bin: XX. Hier sieht man sie bei ihrer viertliebsten Tätigkeit - in der Sonne dösen:




Und hier bei ihrer drittliebsten Tätigkeit: eine schöne Selbstgedrehte auf Lunge durchpfeifen (man beachte die _zwei_ Körbe vor ihrer Liege - gefüllt mit Esswaren, Fluppen und Handyakkus):



Ihre liebsten und zweitliebsten Tätigkeiten sind Essen und Telefonieren (ohne Abbildung).

Dieses sommerlich dekorierte Spanferkelchen ist ihre Enkelin, die man in ca. 5 Jahren auf RAI Uno als den dicksten und dämlichsten Teenager Italiens bestaunen kann.



Die einzige, die ihrer Krönung zur Speckkönigin gefährlich werden könnte, ist ihre kleine Schwester. Noch kann man es nur ahnen, aber die Anlagen sind vorhanden, da bin ich sicher. Die Frau Mama erreichte merkwürdigerweise nicht die nötige Qualifikation und Mindestgewicht.




Mein absoluter Liebling aber ist dieser muntere Hawaiianer:



Ich kenne seinen Namen nicht und hab ihn einfach mal Frank genannt ("Fränkie"), weil ich denke, dass das ein guter Name für solch einen Spaßvogel ist. Fränkie verfügt über eine reiche Auswahl an Batik-Shirts, bunten Hemden und gestreiften Hosen in der Art wie abgebildet und wer erkannt hat, dass Fränkie eine Kermit-Tasche über der Schulter hängen hat, verdient meine Hochachtung. Fränkie sieht recht harmlos aus, lacht aber ständig und grundlos vor sich hin und das hat mir Angst gemacht. Seine Frau wirkt äußerlich recht normal, bin mir aber sicher, dass sich während einer kurzen Unterhaltung schnell heraus gestellt hätte, dass sie die Kermit-Tasche innerlich bei sich trägt.

Wonach sich Fränkie so interessiert herunterbeugt (und dabei lacht),...



...ist dies hier:



Das ist Asterix, eine Art Insekt mit borstigem Fell. Asterix kommt die ganze Liebe von Fränkie und seiner Partnerin zuteil und ist das Zentrum ihrer Kommunikation. Er hängt ständig an einer Automatikleine mit einem Griff, der größer ist als er selbst. Wer das für übertrieben hält, weiß nicht, dass Asterix ein hinterhältiger, durchtriebener und brutaler Angstbeißer ist. Eine nette ältere Schweizerin, die ihn fatalerweise streicheln wollte, hat er grundlos angefallen und fertig gemacht. Allerdings war ich dadurch auf einen heimtückischen Angriff vorbereitet und hätte Schnappi mit einen Arschtritt auf den Gipfel des Ortlers befördert.

Das war es aus meinem Träningslager. Wenn zufällig jemand ein kleines Hotel in Norditalien kennt, in dem man ein bißchen Sport machen und schwimmen kann, aber nicht einen Wellness-Tempel und Haute Cuisine mitbezahlen muss und sich der Alterdurchschnitt der Gäste unter 72 Jahren bewegt, wäre ich für eine Information sehr dankbar.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich vermisse noch die Bilders der beiden arschwackelnden Ehefrauen!

8:36 AM  
Blogger anna kalaschnikoff said...

die blaue bikinizone ist schwanger und raucht. ich sage PFUI.
und fränkie, da bin ich ganz sicher, tanzt heimlich vorm spiegel.
schöne, beneidenswerte fotoausbeute!

10:54 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

jürgen: Fotoaufnahmen wären zu riskant gewesen.

kalaschinkoffa: Die Streichholzoma ist definitiv nicht schwanger (Menopause ++), sie hat nur eine klar definierte Problemzone.

12:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Der Frank ist wohl ein typischer Fall von Altershipness. Oder wars der Schreiber, ach egal.

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_6416591.html

12:19 AM  
Blogger Kühles Blondes said...

ich arbeite mich langsam auf ebensolche problemzone zu. ohne menopause. dafür auch ohne husten. ich könnte also einen korb sparen :)

9:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home