Mittwoch, September 12, 2007

Ja, wo laufen sie denn?



Liebe Geschlechtsgenossen! Wenn ihr das nächste mal eurer Ehefrau erzählt, dass ihr dringend zu einem Businessmeeting nach Korea fliegen müsst, und dieses Meeting aber statt dessen entre-nous in einem schnuckeligen Pariser Hotel mit der hübschen Arbeitskollegin stattfindet, denkt besser daran, in der Stadt der Liebe das Handy auszuschalten. Und zwar die ganze Zeit.

Das gleiche gilt natürlich auch für die Damen: Ihr müsst ja nicht die wilden Erlebnisse mit dem jungen Musiker sofort der Freundin – mit der ihr angeblich den ganzen Nachmittag shoppen wart – ins Telefon plappern. Das kann warten, bis ihr zu Hause seid.

Denn jetzt kann man seinen Partner oder sonst wen über sein Handy orten und beobachten – Google Earth, GPS und GSM machen es möglich. Sogar völlig kostenfrei.

Probiert's doch mal aus: Trackyourpartner

7 Comments:

Anonymous JürgenX1 said...

:-))
Ich sitz grade mit Gina vorm Rechner und probier Deinen Tracking-Quatsch aus. Sehr nett! Gottseidank saß ich neben Gina....

10:22 PM  
Anonymous Anonym said...

doesn´t work....son quatsch!!!

10:51 PM  
Anonymous morticia said...

boah, wie unsportlich ist denn das? inflagranti sag ich nur, DAS thrillt wirklich und sorgt für unvergessene anblicke...die welt wird einfach immer noch behörnter.

9:22 AM  
Anonymous morticia said...

muahahaha, ich habs eben mit meiner schwester probiert: die SAU!!!!!!

9:26 AM  
Blogger Bob said...

Toll!!! Ich werde sofort mal den Friseur von Nic anrufen. Wie der es geschafft hat ihr lange schwarze Haare in so kurzer Zeit zu zaubern und später wieder zurück zu blond ist schon einen Coifeur-grammy wert:)
Aber ne Überaschung war´s nicht. Der Typ ist ihr Schuhverkäufer. Da muss man schon mal Kompromisse machen. Ist ja für einen guten Zweck.

5:24 PM  
Blogger Andie Kanne said...

Komisch, bei mir funktioniert das nicht richtig. Die Video-Bilder sind verlangsamt und zeitversetzt.

9:28 PM  
Blogger zoee said...

ich habe meins heute zuhause vergessen - wer hat denn da einen zweitschlüssel???

1:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home