Mittwoch, August 08, 2007

Traumhochzeit.

«Auf jeden Fall wünsche ich mir für meine Hochzeit alle weissen Tiere, die es gibt.» hat Gülcan vor ihrer Hochzeit in einem Interview gesagt.

Naja, hat ja fast geklappt. Ne Qualle ist zumindest zur Trauung erschienen...

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gibt's bei Kamps jetzt nicht 'ne weiße Puddingschnecke namens Gülcan?

5:49 PM  
Anonymous Anonym said...

verdammt ich hab mal wieder ein großevent verpasst wies scheint.
waren wenigstens eisbären und schneeleoparden da?

6:58 PM  
Blogger creezy said...

Sauber, ich wette es war auch das Einhorn da. Kein Fabelesen kann sich so eine PP (Partypeinlichkeit) entgegehn lassen ;-)

10:58 PM  
Blogger myglobalsoul said...

ähhh, schulligung, wer isn gülcan?

12:50 PM  
Anonymous Anonym said...

Na die Puddingqualle, äääh, -schnecke von Kamps…

1:12 PM  
Blogger anna kalaschnikoff said...

für wieviel mit gülcan steini?

2:23 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@edler: Nee, aber Fladenbrot gibts jetzt.

@exi: Kurt ließ sich entschuldigen (wie Papa Kamps!), aber die Qualle im schwarzen Anzug hat durchgehalten.

@creezy: So fabelhaft war's wirklich nicht.

@silly: So was ähnliches wie Verona Feldbusch, nur jünger und dämlicher.

@anna: Kommt drauf an. Wenn sie ohnmächtig ist, mach ich's für lau. Wenn sie sprechen kann, sollte es auch schon eine Lebensmittelkette sein.

3:28 PM  
Blogger anna kalaschnikoff said...

prima, ich wusste, auf dich ist verlass!

6:04 PM  
Anonymous Anonym said...

na, so richtig weiss war die qualle aber nicht. die war mehr so orange-farben-glitzerig.

10:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home