Dienstag, August 07, 2007

Depression galore.

Jetzt reicht's langsam. Da bin ich für Freitag von BMW zu einem Rennstreckentag nach Zolder eingeladen (!!!, das heißt kostenneutral!!!) worden und was sehen meine entzündeten Augen? Das:





Das ist doch wohl ein Witz! Es ist Mitte August! Da kann ich ja gleich den angeboteten Venencheck machen. Mir geht's eh schon so scheiße wie noch nie und dann dieses ständige Gepisse von oben. Ich habe gestern beschlossen, Ende August auf Gesundheitsurlaub zu gehen. Ein oder möglichst zwei Wochen zu den Schluchtenscheißern. Kein Alk, wenig Kippen, Bergluft, Kraftraum, Freibad oder Hallenbad, Motorradfahren, Fahrradfahren, Massagen. Alles je nach Wetterlage. Und wenn ich wiederkomme, bin ich gerüstet für die dunkle Jahreszeit. Ansonsten überlebe ich den Winter garantiert nicht.

5 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Mal ehrlich, das braucht doch keine Sau!!! Auswandern, von führenden Zahnarztfrauen empfohlen...

2:29 PM  
Blogger creezy said...

Ach hör' doch auf zu heulen. Bei den Temperaturen ist es wenigstens nicht so heiß unter der Kombi!

2:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Wir haben August?! Bei mir ist gefühlter November.

Aber fahr doch lieber nach Spanien in die mobile Klinik von Dr. Fuentes und lass eine Fremdblut-Therapie machen, gibt's jetzt garantiert billiger. Und gratis gibt's dazu noch ein Pflaster auf die Eier. Danach kannst du dann den Weg zurück radeln. Und dabei rauchen.

3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Du Tucke, ABS-Motorräder *Müssen* im Regen gefahren werden!
Ich bin ab morgen in O´leben und genieße die Speedweek. Aus der Boxengasse, natürlich, hatten wir ja schon. :)
Ende August/Anfang September gibts die Bike-Week in Faak, wenn Du Dir die HOGies wegdenkst kannste Dich da auch gepflegt wegpeitschen.
Jürgen

3:11 PM  
Anonymous Anonym said...

prozac, ich sag nur prozac wird das neue ding. und zwar zu recht!

10:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home