Donnerstag, Juli 26, 2007

Tour de Farce.

Der Fontblog hat einen sehr schönen Logo-Wettbewerb zu den aktuellen Geschehnissen bei der Tour de France ausgeschrieben.

Gewonnen hat diese Einsendung:




Ich teile aber die Meinung des Bloggers, dass jener Entwurf der gelungste ist – schnell am Berg dank Hodenpflaster:




Im übrigen stelle ich fest, dass mich das doofe Geradel nie interessiert hat - bis zu diesem Jahr. Jetzt ist es spannend. Hat was von der französischen Revolution - jeden Tag muss einer dran glauben. Nur dass die heutzutage nicht mehr durch die Guillotine disqualifiert werden.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Genau, Eier ab Shake draus machen und
gewinnbringend an Bodybuilder verkaufen.
French Recipe. For Your Strength.

Sers Tobi

6:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Geile Logos!

Aber was Du über "hat mich nie interessiert" sagst, hab ich gerad heut auch festgestellt: all die Jahre war es urfad, heut hab ich mal für 50km zugeschaut. Aber noch vor dem Zieleinlauf war dann irgendwas, und ich hab wieder ausgeschalten, also richtig gepackt hat es mich immer noch nicht.

Tja, schad um die Tour, dabei war es eine Art Leistungs-Show der Chemie-Industrie. Die werden sich jetzt halt andere Fun-Sportarten suchen :)

8:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home