Mittwoch, Juli 25, 2007

Über-Nachteule



Ich find's schon echt geil, was man alles machen kann, wenn irgendwas in hohen Stückzahlen und richtig viel Knete im Rücken produziert wird... Ich steh auf diesen geilen Scheiß! Los, Rowling, gib mir den gesamten Marketing- und Produktionsetat, sofort – sonst verpass ich dir einen Schockzauber!

VIA: Current Configuration

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
manchmal machste mir richtig angst...

3:11 PM  
Blogger myglobalsoul said...

du hast jetzt nicht den wichtel gekauft, oder? nein auch nicht fuer die nichte von deiner schwester ihr omma...
Du willst uns nur sagen, das die briefeule auf der amazon umverpackung fuer selbigen wirbt, oder? oder? ja?

2:38 AM  
Anonymous Anonym said...

sag es, steini, sag es: du POTTERST???? hast du auch den türanhänger, auf dem steht "ruhe, hier wird gepottert?" wie oft potterst du, musst es tun? potterst du diskret? pottert jemand mit? bist du in einer potter-selbsthilfegruppe? ist dies ein stummer schrei nach abhilfe? ich hab nur angst um dich...

7:56 AM  
Anonymous Anonym said...

Mact nix. Ich erzähle auch immer, die Bücher sind für meine Kinder. dabei bin ich der einzige, der die liest (den Neuen hab ich natürlich auch sofort per amazon-Eulenpost bekommen).

Aber welche Ausrede hast du?

1:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home