Dienstag, Juni 26, 2007

What's your perversion?



Frau Lesof hat ein Typentest-Stöckchen durch die Gegend geworfen und ich konnte nicht widerstehen, es zu fangen. Das hier ist dabei rausgekommen:

Ich bin ein Komiker. Haha. Vom Typ H5N1, für den Menschen gefährlich. Nee, ETFS. Unter anderem steht da geschrieben:


ETFS - KOMIKER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

► Agiert Extrovertiert
► Denkt Theoretisch
► Entscheidet Fühlend
► Lebt Spontan

Eigenschaften
Spontan, emotional, locker, freundlich, optimistisch, charmant, enthusiastisch, hilfsbereit, selbstständig, individualistisch, kreativ, lebhaft.

Beschreibung
ETFS Komiker stehen gerne im Mittelpunkt und sind oft wie große Kinder:
Sie sind neugierig, energiegeladen, charmant und kreativ. Sie lieben die Interaktion mit anderen und finden überall neue Freunde. Essentiell für sie ist, über ihre vielen Möglichkeiten und Ideen zu reden und sie umzusetzen.

"Ein bisschen Spaß muss sein"

Hömma, hab ich Schuhwichse im Gesicht??

ETFS sind sehr neugierig, locker, optimistisch, hilfsbereit und kontaktfreudig. Wie Komiker Stefan Raab sind sie kreativ, innovativ, haben einen guten Sinn für Humor und scheinen immer gut gelaunt. Sie sind so enthusiastisch und voller Energie, dass sie scheinbar nie zum Ende kommen, denn sie lieben das Leben und wollen alles aus ihm herausholen. Sie achten auf Ihr Äußeres und fühlen sich zum extravaganten hingezogen. Individualismus ist wichtig für sie, sie empfinden sich oft als 'anders' als der Rest der Gesellschaft. Wie Romancharakter Harry Potter können sie ihren Optimismus und ihre Motivation gut auf andere übertragen und generell gut mit Menschen umgehen. Aufgrund ihres hohen Energielevels können sie aber auch anstrengend für ihre Umgebung sein.

Harry Potter und Stefan Raab... Ich fass es nicht: Ein vernarbtes Kind mit schlechten Augen, das Gespenster jagt und ein fetter Vollhorst mit unterirdischem Humor und Horror-Plastikzähnen. Ich freu mich!

ETFS sind mit ca. 6% der Bevölkerung durchschnittlich stark vertreten.

Auch noch mainstream. Wird ja immer besser.

Bevorzugte Berufe für ETFS Komiker: Berater, Computer-Spezialist, Lehrer, Journalist, Politiker, Psychologe, TV-Reporter, Schauspieler, Unternehmer, Wissenschaftler, uvm.

Ich hasse Lehrer, Computer und Politiker wie die Pest. Stereoanlagen-Berater und Lokal-Reporter ist okay (da kommt er wieder durch, der Komiker!).

Beste Partner: ETFS-Komiker, ITFS-Träumer , ETFG-Lehrer

Komiker und Träumerinnen hab schon gehabt. Man beachte die Vergangenheitsform. Bei Oberstudienrätinnen krieg ich keinen hoch.

Fiktive Beispiele für ETFS Komiker:
Harry Potter ( Romanfigur, Harry Potter )
Siehe oben. Altkluge Brillenschlange.
Frodo ( Filmfigur, Herr Der Ringe )
Wie süüüß. Ich bin ein 1,20 m großer Hobbit! Danke, Mama.
Spongebob ( Trickfigur, Spongebob )
Hoffentlich bezieht sich das nicht auf die Haptik meines Rumpfes. Immerhin bin ich nicht Sheldon Plankton.
Commander Riker ( Serienfigur, Star Trek - The Next Generation )
In welcher Funktion? Als Figur oder Privatmann? Egal, beidesmal gähn! Nullnummer, der Typ.

Prominente Beispiele für ETFS Komiker:
Stefan Raab ( Entertainer, Moderator, Comedian, Musiker )
Siehe oben. Mir ist schlecht.
Anke Engelke ( Comedian )
Damit ist also der Berufswunsch „Latenightshow-Moderator“ für mich gestorben. Danke, Anke.
Barbara Schöneberger ( Moderatorin )
Grandiose Hupen! Brauche ich aber nicht, bekämpfe gerade meine eigenen. Immerhin kann sie über sich selbst lachen. Gibt ja auch genug Anlässe dafür.
Keanu Reeves ( Schauspieler )
Wow! Das hat gerade noch den Beschwerdebrief verhindert. Sehr clever gemacht. Zuckerbrot und Peitsche.
Robin Williams ( Schauspieler )
DAS ist echt der Gipfel!!! Ich kotz im Strahl! Dann doch lieber Sheldon Plankton als dieser Weichfurzer.
Cher ( Musikerin, Sängerin, Schauspielerin )
Die gibts wirklich? Sollte die nicht oben bei Spongebob stehen?
Peter Ustinov ( Schriftsteller, Schauspieler )
Okay... Eine Mischung aus Keanu Reeves und Peter Ustinov kommt gut. Wenn das jemand mal zu mir sagen sollte, spendier ich eine Spontan-Erektion.
Xzibit ( Rapper, Moderator )
Wer ist das? Ist das dieser Typ von Pimp My Ride? Mich mit einem schwarzen Gangsta-Rapper zu vergleichen halte ich für gewagt. Zuviel der Ehre, echt.


Ich werf das Stöckchen weiter an jeden, der gerne mal mit Daniel Küblböck oder Idi Amin verglichen werden will.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Komisch, genauso hätte ich dich beschrieben. Ich war schon damals der Meinung der Laden sollte Monty Steinerts Flying Circus heißen. Oder Die wunderbare Welt der Pixel oder so ähnlich.

Ich bin übrigens ITFG Psychologe. Seltsamerweise ist Ned Flanders das auch…

4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

ich bin wie steve irwin und boris becker...jetzt ist es soweit, ich melde mich für eine maltherapie an. nein, ich eröffne ein nagelstudio, jetzt ist alles egal.

9:40 AM  
Blogger Kühles Blondes said...

ITFS-Träumer
"Sie träumen stets von einer besseren Welt, sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens."
Und was mach ich? Treib Schulden ein.
Zum Glück. Sonst wär ich nämlich Papst.

12:08 PM  
Blogger creezy said...

Ok, ok. a) gehöre ich zu den Träumerinnen (man beachte das Futura!) und b) komme ich mit Kenau gut klar.

Das wird noch mal was mit uns … lass uns einfach mit 80 auf der Parkbank sitzen und Teenies veräppeln, das passt schon. Hauptsache lustig!

2:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home