Dienstag, Juni 12, 2007

Shoppen auf albanisch.



Schorsch Busch hat bei seinem Albanien-Besuch ein nettes Gastgeschenk da gelassen. Zumindest für einen: Beim Bad in der Menge hat man ihm die Uhr vom Handgelenk gezockt. Ist das geil? Megaporno. Die arme Sau - endlich wurde ihm im Ausland mal wieder so richtig zu gejubelt und dann das. Wahrscheinlich war es aber nur eine "Fossil". Würde zumindest zu ihm passen.

P.S.: Das erinnert mich an einen meiner Lieblingswitze: Woran erkennt man, dass die Albaner in der Stadt sind? Wenn die Polen anfangen, Brustbeutel zu tragen!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

*am Boden lieg* Wie geil ist dass denn? Und dein Lieblingswitz, den werd ich jetzt nimmer aus dem Schädel rauskriegen.

Übrigens, gerad in der Kneipe: "Ich mag alles, was nach Knoblauch stinkt." - "Türkinnen?" Jetzt kann ich nichtmal mehr ernst bleiben, wenn ich irgendwo Knoblauch rieche...

8:22 PM  
Blogger Jan Spengler said...

Jetzt habe die Amis wenigstens einen triftigen Grund, in Albanien einzumarschieren. Und soweit ich weiss ist das ja ein quasi-direktes Nachbarland vom Iran. Hey, take your chances, Schorsch Dabbel-U!

9:53 PM  
Blogger myglobalsoul said...

rumms. *fall vom Stuhl*, wie geil ist das denn bitte? Prust!
Auch wenn ich fuerchten muss, dass die etwas in der Uebersetzung hinken werden: Danke Steini! Danke Truetigger

12:13 AM  
Anonymous Anonym said...

das weisse haus hat heute den shopping-skandal dementiert. die uhr wäre lediglich heruntergefallen.

wahrscheinlich haben sie angst, dass die albaner einmarschieren wegen übler nachrede! ;)

8:58 AM  
Anonymous Anonym said...

„Der Präsident hat sie in seine Tasche gesteckt und sie ist unbeschadet wieder zu Hause angekommen“

Ich lach' mir'n Ast. :-)))

Aber Heinz Rühmann hat ein Alibi.

10:07 AM  
Anonymous Anonym said...

'ne "fossil"...WUAAHHHHARRRR!!!!!

12:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home