Sonntag, Juni 17, 2007

Promischreck.

Silvi hat mir eine Anekdote erzählt, die ich so schweinegeil finde, dass die hier unbedingt loswerden muss.

Fotoshooting in Berlin. Lustige Fotografin, in einer Pause kleines Schwätzchen unter anderem über Promis. Die Fotografin erzählt, dass sie vor einiger Zeit einen Job in Nottingham hatte. Abends sitzt sie mit ihrem Team an der Bar in einem Pub und unterhält sich mit einem fremden Typ, der neben ihr sitzt. Die beiden quatschen so über dies und das, bis sie merkt, dass er Typ nicht wirklich landestypisch parliert. Sie fragt ihn, woher er kommt, er sagt "aus Deutschland". Sie: "Ach echt, ich auch." Da sagt einer ihrer Leute zu ihr, dass das "Herbert" wäre. Sie: "Was für ein Herbert?". (Anm.: Finde ich schon mal superlustig, die Fresse sollte man eigentlich erkennen). Er klärt die Situation und stellt sich als _der_ Grönemeyer vor. OK, hat sie dann auch geschnallt.

Die beiden plaudern weiter und kommen auf das Thema Kinder. Sie erzählt, dass sie zwei Kinder hat, aber getrennt lebt. Er sagt, dass er auch zwei Kinder hat. So, und jetzt kommt der Klopper: Darauf hin fragt sie ihn: "Und was macht deine Frau? Lebt ihr noch zusammen?". Uaaaaahhh!!! Ich glaube, ich wäre zusammengebrochen, wenn das mitbekommen hätte.

Naja, auf jeden Fall hat er die Situation wohl ziemlich cool geklärt. Wahrscheinlich hat er gedacht, die Arme hat die letzten 10 Jahre auf einem Baum geschlafen.

4 Comments:

Blogger creezy said...

Stimmt, Grönemeyer nicht zu erkennen, könnte mir auch locker passieren. Aber die Story von seiner Frau als auch seinem Bruder nicht zu kennen … is 'ne reife Leistung. Andererseits wird ihm das wohl auch gut getan haben ;-)

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

komisch, ich kenne den herbert ausm fernsehn und weiß bescheid. aber ich hätte exakt DIE frage auch gestellt. is klar, oder? achtung: ; )

5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

sollte ich jemals frau effenberg treffen, werde ich ihr auch erzählen, wie beeindruckt ich von der art und weise bin, wie sie ihre ehen gerettet hat!

8:55 AM  
Blogger myglobalsoul said...

Der Herbert gurgelte es treffend selbst: wird Zeit dass sich was dreht...

2:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home