Montag, Juni 18, 2007

Lebensweisheiten.



Tja, lieber Wimbo. Jetzt ist dir langweilig, das Leben ist Scheiße und du weißt nicht warum, hm?

Aber das lernst du auch noch. Das Geheimnis heißt nämlich....















No Astra, no party!!


Fotos: Daddy-O Jörn

4 Comments:

Blogger Kühles Blondes said...

standing ovation!!
oder meinetwegen für den kleinen strahlewimbo auch standing ovomaltine.
schickes bild :)

5:10 PM  
Anonymous Anonym said...

Kollega Krassimo,
Du meinst wohl der Papa bekommt das alles nach der zweiten Milchplörrenbombe nicht mehr mit, hm? Weit gefehlt.
Wir hatten uns doch auf WimBEAU oder WimBOY geeinigt. Deinen Poser-Fuhrpark müssen wir schließlich auch in fast vollendeter Namensgebung ertragen... ;-)
Also, Ralbo. Just do it.
Bi.

7:24 PM  
Blogger creezy said...

Ein Glück, dass der Onkel soviel Biererfahrung hat, da kann nix schief gehen. Ich sehe den Knirps schon in fünf Jahren mit der Astra-Schultüte vor der Schule stehen …

6:15 PM  
Anonymous Anonym said...

@creezy: definieren Sie jetzt Schultüte... ;-)

8:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home