Mittwoch, Juni 20, 2007

Fellwurst.



Bauch rein, Brust raus, du Freistoßhund. MIr ist völlig unklar, wie man wegen so einem blöden Kackvogel um 6.00 Uhr aufstehen und bei Regen spazieren gehen kann. Alles unter 50 cm Stockmaß geht gar nicht!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
was in aller welt ist denn ein freistosshund...

3:16 nachm.  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Ole: Drei Schritte Anlauf und - zack - mit der Pike ins Lattenkreuz!

3:32 nachm.  
Anonymous morticia said...

steini das ist ein tribble. allerdings versteh ich auch die halter von riesenscheisshäusern nicht. dieser elende schleim, der sich in den lefzen bildet, nö. meine schwester hat so einen, das ist ne riesige kolibakterienfestung. schön das arschloch lecken und dann den gesamten rest. danach gaaanz lieb frauchens hand abschlotzen. und um 6 raus musse auch...

5:41 nachm.  
Anonymous Captain KC said...

50cm Stockmaß ... Ich schick Dir nachher mal meinem Hochleistungs-Rauhaardackel Bea vorbei. Die scheißt Dir schööön in Dein Nest, Du rosa Kackhahn! Und das auf Kommando, bei Regen und Sonnenschein!

6:00 nachm.  
Anonymous morticia said...

"bea"...was ein schwuler hundename!

6:09 nachm.  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@morti: Man muss sich ja nicht lecken lassen...

@KC: Burning Bea ist natürlich die Ausnahme. Die ist ja eher Waffe als Hund. Schade, dass Tobi und ich damals nicht den freilaufenden Dackelrüden für Bea zu fassen gekriegt haben. Mann, war das Viech sauer!

7:13 nachm.  
Anonymous Frau Echse said...

wer hat den den kleinen hund eingeritten?
oder bessergesagt:
der ist ja wohl durchgesessen und gehört in den spermüll.
ich mag so wuschige tölen gern. hätte auch echt gern einen irish wolfhound... aber die sind ja inzwischen alle total degeneriert und kacken sicher megahaufen morgens um 6 uhr in deutschland.

8:58 nachm.  
Blogger myglobalsoul said...

Was ne Kommentarflut für nen Foto von nem Hund...

10:51 nachm.  
Blogger Andie Kanne said...

Das ist kein Hund, sondern ein Lama.
Schön ist auch der Gallenstein im Vordergrund.

10:58 nachm.  
Anonymous zoee said...

hunde sind die besten freunde des menschen. schämt euch für diese hundefeindlichen kommentare!

9:05 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home