Montag, Mai 14, 2007

Strip des Monats - Mai.

9 Comments:

Blogger Der edle Jorge said...

:-))))
Ich darf währen der Arbeit nicht mehr in deine Blog schauen. Fällt auf, wenn einer plötzlich auflacht und die anderen wissen nicht warum…

3:25 nachm.  
Anonymous morticia said...

NEEEEIIIN...der junge darf nichts in das mikrofon sprechen!!!!!

4:47 nachm.  
Anonymous Boo said...

Cool! Dabei musste ich schmunzeln ;o) Aber irgendwie aktueller scheint mir ein PC als Köder
Gruß!

10:54 nachm.  
Anonymous zoee said...

ja, leck mich! :)

11:07 vorm.  
Blogger Markus Quint said...

Die zwei Freaks können sich glücklich schätzen, dass ihre Zielgruppe noch nicht auf die Idee gekommen ist, mit Dynamit zu fischen.

11:26 vorm.  
Blogger creezy said...

@markus
DANKE für DIE Geschäftsidee. Womit Fische wohl bezahlen? Naturalien?

Guter Strip!

3:43 nachm.  
Anonymous jafa said...

oder so:

http://mitglied.lycos.de/jaju_und_jafa/3686c8f0.jpg

4:29 nachm.  
Anonymous truetigger said...

Sehr genial - und Kinder-Angeln, so kriegt man die klebrigen Quälgeister weg... Statt Wasser eine vielbefahrene Strasse, kurz einen Lutscher hinschmeissen, den Rest besorgt die Massenträgheit der SUVs.

@Jafa: bah, ist Dein Comic schön böse! :)

7:43 nachm.  
Anonymous Anonym said...

http://mitglied.lycos.de/jaju_und_jafa/3686c8f0.jpg

Sieht aus wie von Franquin gezeichnet... außer dem Hit
"Spirou & Fantasio" hatte
der auch nch eine Reihe, die
"Schwarze Geschichten" hieß.

1:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home