Freitag, Mai 04, 2007

Freakshow.

Vorhin ist mir beim Aufräumen eine alte Geburtstagskarte von Mitarbeitern in die Hände gefallen und hab mich erstmal schön abgelacht. Ich glaube, ich habe immer schon nur Wahnsinnige beschäftigt. War aber mit Sicherheit kein Fehler...

6 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

retards! we all know one!
And we have all dated one, too. lach!

2:29 PM  
Blogger mq said...

Bist du NPD-Gauleiter?

9:35 PM  
Blogger stilhäschen said...

Das ist sehr groß. Könnte ich bitte die Telefonnummer des Herren ganz links haben? Der kann mir wenigstens nicht weglaufen.

12:55 AM  
Anonymous Anonym said...

WUHHAHAAA....solche fotos gibts von mir auch!
falls mal ne betriebsführung stattfindet melde ich mich hiermit an. obwohl kacke, den linken hat sich häschen ja schon abgegriffen...und teilen geht in dem fall ja schlecht...

8:44 AM  
Anonymous Anonym said...

ich finde, die sehen alle ganz normal aus. "wie der herr so das g'scherr!" :)

12:11 PM  
Blogger Tante Mürbchen said...

Wie kommst du dazu alle meine 3 Exfreunde hier zusammen abzulichten? Dafür gibts ne Sammelklage, Schatz!

1:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home