Mittwoch, April 04, 2007

Wäschehaus.

Am Samstag hat mich Silvi in die Wäscherei geschleppt. Mann, ich bin so neidisch auf die ganzen schönen Läden, die Hamburg so vorzuweisen hat. Eigentlich kann ich Möbelhäuser überhaupt nicht ausstehen. Entweder sie schneiden mir die Luft ab, machen mich steinmüde, regen mich völlig auf oder verursachen mir brutale Kopfschmerzen.

Die Wäscherei macht aber richtig Spaß. Tolles Ambiente, riesengroße Auswahl von Freakware bis italo-mega-stirb-in-style, superschön gelegen mit dem Kanal (oder heißt das Fleet im Norden?) auf der Rückseite und richtig netter Gastro.

So einen superbequemen hier-steh-ich-nicht-mehr-auf-auch-wenn-meine-hose-brennt-Sessel kriegste auch beim Stilwerk nicht:



Nette Bar und guten Kaffee. No more Köttbullar:



Mangels Kinderparadies auch freizügige Bekenntnisse. Bei Ikea wären den ganzen Öko-Mamis direkt die Latzhosen explodiert.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

"I love porno" könnt ich sofort unterschreiben - aber das große Bild sieht am unbehandelten Beton doch etwas unfertig aus.

War das in dem Möbel-Laden, oder stammt das Foto von Deiner eigenen Wohnung?

6:32 PM  
Anonymous Anonym said...

hach steini...seufz...mit dem richtigen hasen machen auch möbelhäuser laune. sogar babymärkte! ; )))))

7:14 PM  
Blogger myglobalsoul said...

warte mal von dem Deich, äh Fleet da ist doch mein mit allen Wasser gewaschener Duschvorhang her! Genau, den hab ich sogar ans andere Ende der Welt geschleppt, okay ich gebs zu nicht so bequem wie der Sessel aber nen bissken leichter, und zu transportieren auch...

10:28 AM  
Blogger mac said...

Wenn man den Platz für solche Möbel hat, dann macht das bestimmt spaß.

Hey Steini, ich hab übrigens heute Nacht von Dir geträumt, war irgendwie komisch, aber das kannst Du alles in meinem Blog nachlesen... ;-)

M. :-)

10:35 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home