Montag, April 30, 2007

Sound of Kurzurlaub.



Mein Soundtrack von einer Woche S wie Sonne, Strand und San Miguel.
Jetzt mal Ohren gespitzt und auf der Zunge zergehen lassen: "Everlong" und "Best Of You" live und (fast) unplugged. SPONTANEREKTION!
Geht sicher auch mit B. Wie Baggerloch, Becks und Bratwurst.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Echter Ohrpudding! Was macht Kollege Novoselic eigentlich noch? Nix mehr von gehört...
Jürgen

9:56 PM  
Anonymous Anonym said...

nur eine? mit applaus? tz! ; )

8:37 AM  
Blogger myglobalsoul said...

Ich glaub die muss ich haben!!! Übrigens auch nen Knaller: Silverchair, Young Modern. Würd Dir wohl gefallen.

2:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Schön dass Du wieder zurück bist, Steini!

8:09 PM  
Blogger Bob said...

Die sind eh die Geilsten. Doppelt so gut wie die schnöden Nirvana. Ja, ja. Die haben den Grunge erfunden aber langsam reichts auch mit den Huldigungen. Wer sich erschießt ist selber schuld. Wo könnten die sein wenn nicht der doofe Kurt... ach. Die FF sind´s einfach. Tolle Energie!

10:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home