Donnerstag, April 12, 2007

Saturdayafternoon Fever.



Großes Promiaufgebot am Samstagnachmittag in der Altstadt! Seine Hoheit Effendi Kara Plem Plemsi aus dem Oman hat seinen Palast in der Teufelsschlucht verlassen um Düsseldorf die Ehre zu geben.

Als Gastgeschenk überreichte ihm der Regierungspräsident einen grauen Gala-Turban, von Caritas-Mitarbeitern handgeknüpft aus einem pre-spermed "Elite" Lambswool-Pulli, sowie Johannes Raus altes weinrotes Medima-Bruchband und eine 6er Packung Kabänes.

Mir gelang es in einer halsbrecherischen Aktion, mit meiner Kamera so nahe an den Staatsgast zu kommen, dass ich die geweiteten Poren seiner hochedlen Rosacea-Nase erkennen konnte. Seine Eminenz scheint einen guten Tropfen schätzen zu wissen!


P.S.: Kann es sein, dass die Klapsmühlen Samstag nachmittag ihren Leute Ausgang geben?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich frag mich eigentlich auch, wann das saharafarbene leguanweibchen merkt, das scheich nemsi mit ihrem mcm-köfferchen stiften geht...

8:21 PM  
Anonymous Anonym said...

"Kann es sein, dass die Klapsmühlen Samstag nachmittag ihren Leute Ausgang geben?"

Wenn in Düsseldorf heute schon Samstag ist, dann ja. Morgen werden dann wieder die Stadttore geschlossen

11:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home