Montag, April 16, 2007

Kreuzfahrt auf dem C-Deck.

Ostersonntag war der Tag der nächsten langersehnten Cassettendeck-Party. Eine nette, kleine Feier im altwürdigen Dinslakener Jägerhof, für die sämtliche Mädchen im Gebiet zwischen Duisburg und Wesel die Unterwäscheabteilungen von H&M leerkaufen und sich die Jungs die Tattoos nachpiekern lassen.

Der liebe Jörn aka Biboy hat trotz virusbedingten Versagens sämtlicher Magen-Darm-Funktionen aufgelegt und ich hab geholfen. Meine Unterstützung bestand diesmal allerdings im Vorantreiben eines Ausschlußverfahrens: "Wie wärs damit? - Kannste hier nicht machen! Und das? - No way! Mach das doch mal! - Bist Du bescheuert?" Und so weiter. Wenigstens konnte ich ihn während den Phasen vertreten, in denen er sich frische Klorollen in die Jeans gestopft hat.

Megavoll war es und Muttis Oster-Fuffi wurde überwiegend in Alkoholika umgesetzt. Mit den üblichen Folgen...

Ausblick vom C-Deck:



Jörn. Sah besser aus, als er sich fühlte.




Die drei Weisen aus dem Soundland. Der Licht-DJ hatte ein Bein in Gips und war nicht ein einziges mal pissen. Von 21.00 bis 6.00 Uhr. Wie geht denn sowas? Wahrscheinlich hat er sich auch die Blase gebrochen.




Katschi hatte kinderfrei und selbiges voll ausgenutzt.




Selbst die gesamte Arcari-Posse ist mit zwei Großraumtaxen aus der Altstadt angereist. Respekt, das ist Einsatz!




Riese war auch anwesend und bester Laune...




...und ist wieder mit Sivli steil gegangen...




...woraufhin ich auf Rache sann...




...und mir dafür Katschi geschnappt habe.




Die Stimmung wurde immer grandioser...




...bis sogar Riese im Stehen eingeschlafen ist...




...und es so manchen auf die Bretter geschickt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes.




Also noch eine Schmusenummer, damit die Resteficker endlich alles klar machen können, dann Rausschmeißerscheibe aufgelegt (sehr geil und passend zweckentfremdet - "Das ist unser Haus!" von Ton, Steine, Scherben. Lange nicht mehr gehört) und danach...




...geordneter Abmarsch im Morgengrauen. Nicht, wie man aufgrund des Fotos denken könnte, im Mannschaftswagen der grüner Greifer -...





...es war nur Carlos' Hundeknast im Merser-Kombi, in den wir Götz und Stefan gesteckt hatten. Immer noch besser als laufe – oder, Jungs?


War ein prima Abend! Im September gehts weiter mit dem Cassettendeck und mit viel Glück sind bis dahin alle wieder nüchtern.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
der typ hat sich doch nur flach auf die bretter gelegt, um sich die netzbestrumpfte mal in aller ruhe uvon unten anzugucken...alter trick...erschlagende indizien...

1:50 PM  
Blogger mac said...

Hey, verdammt, warum sagt mir denn keiner bescheid, wenn so geile Partys laufen!? Nicht das ich gekonnt hätte, aber manchmal darf auch ich raus... ;-)

2:02 PM  
Blogger myglobalsoul said...

Dem Ole macht mal so leicht keiner was vor...
Hast Du Riese zur Rache ausgeknockt und an die Wand gelehnt?

2:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Das Bild des schlafenden Riese ist göttlich und erinnert mich ganz fatal an jemanden, den Bob, Mekki und ich sehr gut kennen… :-)

2:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Ist es nicht langweilig? Jedes zweite Wochenende auf ner Party Mucke auf zu legen. Zuschauen zu müssen wie die Leute sich den Kopf wegknallen. 40-50 jährige die sich benehmen wie Teens. Morgens um sechs alleine und betrunken nach Hause zu gehen, wie schon die letzten zwanzig Jahre. Selbst die betrunkene Tuss auf dem Herrenklo wollte kein Notnagel sein. Es wird noch böse mit dir enden.

2:45 PM  
Anonymous Anonym said...

"Ist es nicht langweilig? Jedes zweite Wochenende auf ner Party Mucke auf zu legen. Zuschauen zu müssen wie die Leute sich den Kopf wegknallen. 40-50 jährige die sich benehmen wie Teens. Morgens um sechs alleine und betrunken nach Hause zu gehen, wie schon die letzten zwanzig Jahre. Selbst die betrunkene Tuss auf dem Herrenklo wollte kein Notnagel sein. Es wird noch böse mit dir enden."

Langweilig? Das ist Deutscher Alltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:01 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@ole: Sehr gute Beobachtungsgabe!
@mekki: Du zerstörst uns doch alle Chancen bei den Katzen.
@silly: Nee, es lief nur gerade Coldplay.
@Edler: Der Riese ist immer göttlich.
@anonym1: Du scheinst mir ein(e) große(r) Romantiker(in) zu sein. Da ist viel Melancholie in den Sätzen. Weiter so!
@anonym2: Arbeitest Du bei RTL?

4:25 PM  
Blogger mq said...

Ich hatte auf 3Sat getippt.

10:23 PM  
Blogger Bob said...

Wuuaaahhhh!!!! Warum zeigt mir keiner die Fotos vorher damit ich sie nach Kim Jong Ill Manier zensieren kann? Holla. Na jetzt weiß ich wenigstens was an dem Abend überhaupt war. Hab da so ne kleine Erinnerungslücke... blöde Apfelschorle.

1:02 AM  
Blogger mac said...

Hey, ich tu nur das was ich kann. Was soll ich machen, wenn die Miezen alle auf mich fliegen...aber beim nächsten mal darf ich wieder dabei sein, o.k!? :-)

10:50 AM  
Anonymous Anonym said...

verdammt!
klingt nach einem gelungenen abend :-)
da soll noch mal einer sagen alte herrschaften können nicht feiern!
und wie oben schon angedeutet: der scheintote mensch auf der tanzfläche kontrolliert nur heimlich ob die damen unterhöschen tragen. cooool !!

11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

Da kann ich Frau Echse nur zustimmen: Des klingt nach einer denkwürdigen Abriss-Party!

Coole Bilder! Man wird richtig neidisch, dass man nicht dabei war, obwohl man praktisch jedem die kommenden Kopfschmerzen nach dem Alkohol-Rausch schon ansieht. Egal, man ist dennoch neidig.

12:45 PM  
Anonymous Anonym said...

das ist der endgültige beweis: alkohol und laute musik machen DOCH glücklich!

1:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home