Donnerstag, April 05, 2007

Ja was war denn da los?



Scheiß die Wand an! Da schmeißt einer mal eine richtig gute Afterwork-Party in Bilk und ich weiß nix davon. Wie konnte _das_ passieren?

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

*brüll* kicher...
ich sehe gerade einen etwas derangierten herrn in schießer feinripp mit eingriff aber tadellos gebügeltem oberhemd und schwarzen schuhen den zettel aufhängen.
ihr hamburger wisst schon wie man zünftig feiert! sehr geil

11:46 AM  
Anonymous Anonym said...

da hat er aber nochmal glück gehabt, dass er die anzugjacke nicht verloren hat. sonst wäre ihm ja kalt geworden!

rufen sie den herrn mal an und fragen sie ihn nach dem nächsten exzess-termin! :)

12:22 PM  
Anonymous Anonym said...

ähm, exi...guck mal auf die vorwahl: eiskalt düsseldorf...mahahaaa!!!!
ich hoffe, du hast inzwischen ein neues beinkleid steini. und ich prangere deinen ausfall nicht an. sinn für verständnis! ; )

12:37 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@frau echste: Düsseldorf. Nach Hamburg fahre ich nur zur Erholung. Muaahaha!
@zoee: Werde ich tun. Könnte mir aber vorstellen, dass der mittlerweile auf solche Anrufe etwas gereizt reagiert...
@morti: Ich und Krawatte. Haha. Die trage ich höchstens um die Stirn gebunden.

12:42 PM  
Anonymous Anonym said...

Entweder war er eine so coole Sau, dass er gar keine Unterwäsch anhatte, oder er hat GERADE NOCH SO den Absprung geschafft :)

SEHR geiles Foto!

8:08 PM  
Blogger Bob said...

Ja und? Das hilft mir alles nicht weiter... wer hat denn jetzt mein Zeug;)

10:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home