Sonntag, April 15, 2007

Ich mach mal nen Witz.

OK, ich bin knüppelvoll und habe beste Laune. Da wird man ja wohl einen faulen Witz machen dürfen.
Also, hier mein zweitbester Witz von Colin, dem Schotten:

Ein Typ wird wegen einem Verkehrsdelikt für einen Monat eingelocht. Als er die Zelle betritt, sitzt ein 2,10 m großer, muskelbepackter Schwarzer in der Ecke. Der Schwarze steht auf und sagt zu ihm: "Wanna be Mummy or Daddy?" Der Typ denkt sich, was für eine verdammte Scheiße, aber immerhin hab ich die Wahl – es könnte ja viel schlimmer kommen: "Daddy!" Da läßt der Schwarze seine Hose runter und sagt: "OK, Daddy, come over here and suck Mummies cock!"

Hahaha! Wer den lustig findet, dem erzähl ich irgendwann meinen absoluten Lieblingswitz von Colin, dem Schotten.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hätte da auch einen...!!!
Und der geht so : - Kommt der Mann nach Hause und hat ein Schaf unterm Arm. Im Schlafzimmer findet er seine Frau im Bett. Der Mann sagt:"Hier, guck ma, mit der Ziege fxxk ich wenn ich kein Bock auf dich hab!" Da sagt die Frau :" Dat is doch keine Ziege dat is ein Schaf...!" Sagt der Mann:"Wer spricht denn mit Dir...!"

9:28 AM  
Blogger creezy said...

Hm, doch schon sehr lustig. ,-)

11:32 AM  
Anonymous Anonym said...

kommt ein mädchen zum vater und will 200 euro für neue klamotten. vater: "okay, aber erst blas mir einen!" mädchen macht ein bißchen, verzieht das gesicht und sagt: "bäh, es stinkt nach scheisse!" vater denkt kurz nach: "äh, ja. dein bruder wollte vorhin ein neues fahrrad."

1:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Zwei Freundinnen treffen sich, eine schiebt einen Kinderwagen vor sich her. Neugieriger Blick ins Wagerl, dann ein fassungsloser Blick: das Baby ist schwarz, hat blonde Haare und blaue Schlitzaugen. "Wie...?" "Scheiss Gruppensex-Parties. Aber ich bin ja schon froh dass es nicht bellt."

3:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wollte grad mal fragen, ob ich mir Sorgen machen muss. Aber nachdem ich den Tobi hier gefunden hab, weiß ich, dass alles beim alten ist... ;-)
Übrigens: Ich mach mir Sorgen..

7:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine:„Schmeckt komisch…"

8:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home