Donnerstag, März 29, 2007

Zahltag.



Heute war der Tag der 30. Zum Straßenverkehrsamt gefahren und ein Auto wiederzugelassen - 30 Euro. Dann zum Umzugsheini und für 30 Kartons 30 Euro Pfand zurückbekommen. Auf dem Weg dahin von den grünen Greifern gestellt worden und 30 Euro fürs Nicht-angeschnallt-sein berappt. Macht summa summarum 30 Euro minus.

Ich hätte das alles besser morgen erledigt - am 30.

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Möglicherweise erwarten Dich heute noch 30 Blondinen, die 30 Tage auf den Beischlaf verzichtet haben. Alle wollen 30 sec. beglückt werden ( machomäßig ). Kochen 30 kleinigkeiten im Nest und kühlen 30 Becks (Werberbier)....

Steini, dass wird schon.

6:10 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@tobi: Hmm, und so vergeht mal wieder ein Tag wie jeder andere...

6:14 PM  
Blogger mq said...

Sehr ausgewogener Redaktionsplan. Nach dem Frauencontent kommt der Männercontent. Prost, Steini, prost, Tobi.

7:49 PM  
Anonymous Anonym said...

nein steini, nein das kann kein zufall sein: ich bin 44 und seh aus wie 30! ich habe nur auf diesen beitrag gewartet: 30 jahre lang! und ich bin zoee und creezy wahrscheinlich 30 minuten zuvorgekommen: stark, näch? ; )

8:04 PM  
Blogger creezy said...

creezy geht jetzt erst mal 30 Kerle zurück und lässt Morti die nächsten 30 Tage mit Steini …

8:40 PM  
Anonymous Anonym said...

morti & creezy: wir sollten uns mal auf ein halbes stündchen treffen ...!

6:12 AM  
Anonymous Anonym said...

Ey, Ralfi. Nur mal so als Tipp: Auch ich trotze ja Ordnungen und Verordnungen nur all zu gerne. Wenn Du allerdings die 30 Sekunden investiert hättest, um Deinen Luxuskörper mittels Gurt in Deinem High-End-Sitz zu verzurren, hättest für die 30 Tacken bei der Trachtengruppe besser in Zimmer 30 am HDB echte Handarbeit in Auftrag geben können. Hätte bestimmt auch nicht länger gedauert... ;-)

2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

für 30 € handarbeit? dafür bekommt man doch schon 4 paar politisch unkorrekte turnschuhe! ich würde es abwägen.

3:31 PM  
Anonymous Anonym said...

für 30 euro handarbeit...das klingt irgendwie schmuddelig...

5:00 PM  
Anonymous Anonym said...

naja. es gibt ja schliesslich seife.

9:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home