Montag, März 26, 2007

Rumble las Ramblas - Teil 5

Nach exzessivstem Gelage am Dienstag abend ging sich der letzte Fahrtag recht ruhig an. Vormittags sind wir noch gefahren, aber eigentlich hat man schon die Abreise im Kopf und will sich nicht noch auf den letzten Metern auf den Bart legen, die Muskeln und Knochen tun weh und die letzten Turns geht man eher ruhig an. Schneller als zu Beginn des Trainings ist man sowieso.

Während ich nach ein paar Turns ein zweites Frühstück inhaliert habe,



waren andere schon/noch müde,



haben andere schon gepackt



oder waren schon in Zivil.



Endlich konnte man ein bißchen den Glanz des gelben Schweins genießen,



der Barmann und der Streckenwart schoben auch eine ruhige Kugel,



und die Mädels konnten endlich wieder das tun, was sie am liebsten tun: Zeitschriften durchblättern. Das schwarze sind die Buchstaben.



Nach großer Verabschiedung sind wir dann wieder zurück nach Barcelona gebrettert, waren noch ein bißchen einkaufen (megageile braune Leder-Chucks von Ash geschossen!) und haben uns von der Schuhverkäuferin ein tolles Fischrestaurant zeigen lassen, das wir im Leben nicht gefunden hätten. Keine Speisekarte, sondern nur jede Menge sauleckere kleine Gänge hintereinander weg, bis man kapituliert. Spanien macht immer wieder Spaß. Wie geil muss das sein, wenn man 9 Monate im Jahr Sommer hat...

Mir ist dann auch nichts geklaut worden (hatte ja auch eigentlich nichts mehr) und den Rückflug habe ich dank Gruppendynamik auch nicht verpasst.

Die Saisoneröffnung war wirklich toll und ich kann nur hoffen, dass das Jahr so weiter geht.

Kleine Überraschung gab es dann noch zu Hause: Im Briefkasten lag ein Umschlag - handschriftlich adressiert und ausreichend frankiert - der sämtliche Karten und Papiere meiner geklauten Brieftasche enthielt. Börse und Bargeld waren natürlich nicht dabei, aber anscheinend reichte die Kohle für die Briefmarken. Grrrr. Wenigstens bleiben mir unendlich viele Behördengänge und weitere Kosten erspart. Zum Dank werde ich dem Dieb dann auch nur die Zähne raushauen und nicht noch mal reintreten, wenn ich ihn erwischen sollte. Muss man ja honorieren sowas.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

wie jetzt, ein dieb der zurückschickt, was er nicht brauchen kann? wie fürsorglich ist denn das? steini, du brauchst ein herrenhandtäschchen oder nee, einen brustbeutel. komm, ich hab erst kassiber gedacht und es mir verkniffen. ; )
(jeden 2. zahn raustreten, das sieht witziger aus!)

2:28 PM  
Blogger myglobalsoul said...

Sommer kann mal Alles!
Und mir hat im selbigen letzten mal jemand empfohlen mir die Schlüssel um den Hals zu hängen...

3:15 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

wäääh, also das braune shirt paßt ja nun üüberhaupt nicht zum blauen bock....

8:00 AM  
Anonymous Anonym said...

ich habe sogar gehört, dass jemand eine geldbörse mitsamt kohle zum fundbüro gebracht hat! und ich dachte immer, das wäre eine erfindung der kommunisten.

aaaaaaah, ich will nach zuhause und auch un bocadillo con jamón essen!

10:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home