Donnerstag, März 22, 2007

Rumble las Ramblas - Teil 4

Am zweiten Fahrtag ist eigentlich nicht viel passiert. Außer dass, wir am Abend vorher die gesamte Chorizowürstchenproduktion der Costa Dorada für das Grillen aufgekauft und uns beim netten Beieinander die Eier abgefroren haben. Leck mich fett, wird das abends schuppig da unten.

Desweiteren wurde Colin immer schneller...



...Toto immer schneller...



...Dieter immer schneller...



...Björn immer schneller...



...die Teamjungs immer schneller...



...die Sanitäter immer schneller...



...und mein Hals sichtbar immer dicker, weil ich nicht wirklich viel schneller geworden bin.



Der Tag verstrich mit dem Feilen an den Rundenzeiten und an der Fahrtechnik. Jos Frau zum Beispiel holte sich Rat bei Instruktorin Roxy und die richtig schnellen Jungs versuchten sich vom Grand-Prix-Profi ein paar Tips zu holen. Dasbei ist es ja ziemlich einfach: Länger Vollgas geben, später bremsen, niemals rollen und keine Angst vor 3 Wochen Pauschalurlaub im Tal der Schmerzen haben. Und natürlich üben, üben, üben...





Die Stimmung wurde auf jeden Fall von Stunde zu Stunde gelöster und bei uns eröffnete die Hormondisko. Zur Happy Hour mit Adrenalin und Testosteron. Da bringt man schon mal so einiges durcheinander...



Ansonsten war - wie gesagt - nicht viel los, daher gibts im nächsten Blog einen kleinen Exkurs zum Thema Bekleidung und Frauen auf der Rennstrecke.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

also irgendwie muss ich jetzt dringend motorradfahrergroupie werden!
wir haben ja bald die harley-days in hamburg, aber diese jungs sind mir irgendwie zu poppig.

hmpft!

sehr geile bilder und ein sehr hübscher hals! :)

2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr schön beobachtet und mit viel Wort und Witz formuliert. Nur eines hast du ein wenig durcheinander gebracht (was nach tagelangem im-Kreis-fahren nicht verwunderlich ist): the Team Doctor didn't fall off. This guy from Switzerland crashed his Gixxer. Anyway, danke für diesen herrlichen Blogtext. Hoffe, wir sehen uns bald wieder an der Strecke! Gaskranker Gruß, Christoph (Presse Team Motobike)

3:50 PM  
Blogger creezy said...

Na jut, auf den Pauschalurlaub kann ich auch verzichten. Aber hübscher Hals, was lesen wir über die Gegenmaßnahmen vom alten Opi? ;-)

5:55 PM  
Anonymous Anonym said...

3 flotte biester an deinem hals steini - fühlst du die girls schon (*üärghh*...*buharks*...*mhpfff*)?
2 aus hamburg 1 aus berlin. mach nur so weiter, dann brauchst du bald einen beiwagen...und das willst du ganz ganz sicher nicht!

7:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home