Dienstag, März 27, 2007

Mittagspause in der warmen Frühlingssonne



...ist was großartiges. Findet der Firmenhund auch und vergisst darüber sogar, die Fahrradkuriere zu beißen.

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

der hund ist gestorben steini. ; )

6:29 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Ach Du Scheiße. Und ich dachte, der freut sich mit seinem Zungengewedel.

6:30 PM  
Anonymous Anonym said...

aber weil ich dich so doll lieb hab, schenk ich dir einen neuen:
http://www.ursusnadeschkin.ch/images_upload/1133661104-haesslich.jpg

7:36 PM  
Anonymous Anonym said...

so entspannt möchte ich es auch haban. allerdings nicht auf kopfsteinpflaster. und die schöne haarfarbe hätte ich auch gerne - vollmichschokonussbraun!

9:24 AM  
Anonymous Anonym said...

Ist das nicht ein Hot dog?

11:00 AM  
Blogger myglobalsoul said...

hey, Frühling! Wie schön, da komm ich doch morgen mal auf nen Kaffee in der Sonne vorbei. Steht sie Bank noch?
Sag Emmy und den Mdchen schonmal Bescheid...

11:06 AM  
Blogger mq said...

Der ist nicht tot, der will nur spielen.

11:39 AM  
Blogger mac said...

Ich will auch Hund sein, ein Schweinehund... ;-)

12:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Endlich mal'n Hund der wirklich nix tut…

4:20 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@morti: Das ist aber ein Feiner!
@zoee: Ich hab für den Fall des Ablebens schon die supersamtigen Ohren reserviert - zum Mopped-Polieren!
@edler: Eher Fellwurst-Pommes.
@silly: Bank steht noch. Wie schön, dass du kommst. Soll ich dir auf halber Strecke entgegenkommen? Singapur oder L.A.?
@markus: Nur spielen... Hm, schön wär's!
@mekki: Ich wär lieber Schoßhund.
@edler: Lach! Sehr schön gesagt.

4:39 PM  
Blogger creezy said...

Ihr habt'n Firmenhund? Gute Combo! Was verdient der?

6:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home