Mittwoch, Februar 07, 2007

Safety First - First Safety.

Also an 11-jährige, die nicht mehr ohne Blackberry und GPS-Ortungssystem im Ranzen vor die Tür gehen dürfen und saudämliche bunte Fahrradhelme hat man sich ja mittlerweile schon gewöhnt, aber was ich gerade bei Ehrensenf TV gesehen habe, zieht mir die Schuhe aus:

Der Baby-Bumper-Bonnet:



Ich frage mich, was als nächstes kommt: Windeln mit Airbag? Strampler mit Seitenaufprallschutz? Außerdem ist das doch total doof für die Eltern: Es glaubt doch keine Sau mehr, dass einem "die Hand ausgerutscht ist", wenn man der Kröte erst mühsam den Helm abgefummelt hat, bevor es einen Satz heiße Ohren gegeben hat.

3 Comments:

Blogger creezy said...

Kinder, die so in Watte gepackt sind, funktionieren nur noch fremdbestimmt und müssen deswegen nicht mehr geschlagen werden. ;-)

Ich denke, das Ding soll eigentlich vom Wasserkopf des Bambinos ablenken, die Nachbarn gucken ja eh schon komisch.

2:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Bei DEN Möbeln braucht der Kleine keinen Helm sondern eine Augenbinde.

2:38 PM  
Anonymous Anonym said...

wie heißt das modell, station 17 ? normal ist man ja froh, wenn die köttel nicht als helmpatienten rumlaufen müssen obwohl...meine nichte hat ein natürlich eingebautes stufenheck an der stirn mitgeliefert bekommen. sie war "unser charlie" und meine schwester hat immer geweint. mit dem tool hätte man sovieles verhindern können. unfassbar, das teil.

5:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home