Donnerstag, Februar 08, 2007

Neckermann macht's möglich.

Wenn jemand noch was zum Valentinstag braucht:

Einfach bei Neckermann.de die Artikel-Nr. 00707720030000 in die Suchmaske eingeben. Ehre, wem Ehre gebührt, sag ich nur.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du machst mir langsam Angst! :-O
Jürgen

11:59 AM  
Anonymous Anonym said...

es gibt sie noch, die guten dinge! manchmal ist es von ärger, kein mann sein zu dürfen...oder eine frau sein zu müssen, die diesen award offenbar einfach nicht verdient hat...mein leben könnte so schön sein!
(jetzt mal ehrlich manschette: du hast sowas nicht etwa selbst geschenkt bekommen?)

3:04 PM  
Blogger creezy said...

Yo, für‘s gefällige Weib wo schon alles haben tut und ‘nen Mund ständig voll hat.

Steini, was machst Du bei Neckermann? Gehste Dir da jetzt das Sofa mit Tigerfellimitat kaufen?

4:08 PM  
Anonymous Anonym said...

den schlüpper creezy, den schlüpper!

5:10 PM  
Blogger creezy said...

DEN Schlüpper?

10:24 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@jürgen: Cool bleiben, für dich ist er ja nicht :-)
@Morti: Tja, so ist das halt. Den schlechten fällt beim Klaps nach der Geburt was ab. Übrigens finde ich wirklich, dass ich so manchen Pokal verdient hätte. Für Nervenstärke zum Beispiel...
@creezy: Nee, ich buch meinen Jahresurlaub in Closet de Mar.
@Morti/Creezy: Ist das was gutes oder was für grippige Erkältungsnächte?

10:49 PM  
Anonymous Anonym said...

creezy: das ist das ding, wo lurchi tagsüber zumindest drin wohnt. MANN!!! ; )

9:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home