Sonntag, Februar 11, 2007

Misshandelte Kinder klagen an.



Tja, Wimboy Walton:
- Ich kann auch nichts dafür, dass Papa lieber seine Kumpels zum Verlierer-Stammtisch in den Musikkeller läd, anstatt über deinen Schlaf zu wachen.
- Ich war auch nicht derjenige, der schon nach einer halben Stunde dein Babyphone hinter die Box geworfen hat - das war der Schalldruck. Die anderen hätten es auch bemerken können. (Sei froh, dass du überhaupt noch Zähne kriegst - was sollen wir denn sagen?).
- Es tut mir zwar leid, das ich meine verrauchten Sachen nicht draußen gelassen habe, bevor ich mich unter deinem Mobilé in den Schlafsack gelegt habe, aber du kannst echt nicht verlangen, dass ich nachts nicht mehr atme - auch wenn es ein bißchen nach Alkohol riecht.
- Mach mich bitte nicht verantwortlich für das versaute Frühstück. Die Mama ist mit dem Löffel an dein wundes Zahnfleisch gekommen, nicht ich. Ich hab sie lediglich beim Füttern abgelenkt.
- Glaub mir, der Papa ist kein so schlechter Kerl. Auch wenn es manchmal so aussehen mag.
- Wenn was ist, kannst Du mich jederzeit anrufen. Kennst du meine Handynummer? Ach nee, du kannst ja noch gar keine Ziffern. Na dann - good luck, Old Wimbo. Durchhalten!

17 Comments:

Blogger Singamoebe said...

Sag mal Schätzchen, sollst du wirklich schon kleine Prachtburschen versauen??!!

6:46 PM  
Anonymous morticia said...

gib dem kleinen wim lieber die nummer von bunny, die kann ihm nämlich versichern, dass man noch GANZ andere lebensbedingungen gut verdauen kann. oder hinweis an die eltern: bis zu dem zeitpunkt, wo der kleine petzen kann, sollte er angenehm abgerichtet sein! ; )

7:11 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Vi: Lass dich von dem kindlichen Äußerlichen nicht täuschen! Der abgezockte Bruder kann garantiert schon heimlich sprechen und laufen und zieht uns nachts Fluppen und Kleingeld aus der Jacke!
@morti: Kein Kontakt zum Bunny! Es reicht schon, dass sie EINEN vielversprechenden Rock'n'Roller zum Homo gemacht hat.

8:00 PM  
Anonymous morticia said...

aber bunny ist mit rock rocky rockinger zusammen. sie will die schule schmeissen und mit ihm auf mediamarkttour gehen als backlinerin...

9:17 PM  
Blogger creezy said...

Ich find's nett, dass Du Dich beim Knirps entschuldigst – aber er sieht echt so aus, als hätte er Dich an der Angel!

@mortic
Die kleine Ratte will die Schule schmeissen? Sag ihr wie weh so ein kollektiver Arsch voll tut!

9:25 PM  
Blogger creezy said...

Ach ja, Steini, der echte väterliche Freund hätte dem Minimenschen schon längst das eigene Handy geschenkt mit Tarifvertrag bis zum 18 Jahr im voraus bezahlt.

9:27 PM  
Anonymous morticia said...

creezy: "VÄTERLICHER FREUND"...MUARHRRRRRR!!!!
ich hoffe, sie wird selbst bald merken wie weh es tut, wenn der arsch VOLL ist....voll von rock!

9:37 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

naja, immerhin voll von rock und nicht voll im rock :)

11:13 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

und, ähm, steini, könntest du uns allen mal einen gefallen tun und deine beiträge zumindestens monatlich archivieren? dann dauert das nicht so lange mit dem laden hier. nervt nämlich volle möhre!

11:17 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Done!

12:11 AM  
Anonymous zoee said...

ehrm - wer ist das denn??

8:32 AM  
Anonymous morticia said...

psst..zoee: das kühle blonde war so pfiffig herauszufinden weshalb du steini von deinem homeoffice nicht laden kannst. er wollte mit "done" sagen, dass er an einer roundtheclock-heilung arbeitet!

9:22 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Genau Morti, altes Schweinchen Schlau. Sollte jetzt auch von einem 68000er PC mit 128kb Arbeitsspeicher zu laden sein.

9:31 AM  
Anonymous morticia said...

na hör ma: ICH habe einen 386er. ICH bin dabei!!!

9:49 AM  
Anonymous zoee said...

ihr seid blöd! ich möchte wissen, wer die beiden hübschen kerle da auf den pics sind! :)

und danke für`s heilen, herr hosi! :D

9:52 AM  
Blogger creezy said...

@zoee

Ich tippe mal auf Vater und Sohn.

huaaaaaarrrrrrhaha

9:45 AM  
Anonymous zoee said...

frau creezy: du bist auch blöd! :))))))))))))

11:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home