Samstag, Februar 03, 2007

Da legt man sich doch hin.



Heute war ich im Stilwerk. Ich wollte mir mal ein paar Einrichtungsanregungen holen und außerdem hatte ich gehört, dass viele der Läden stark reduziert haben. Bei der Inspiration ist es allerdings auch geblieben, denn:



Seid ihr eigentlich völlig irre geworden, ihr durchgeknallten Holzwürmer? DAS IST DOCH KEIN ANGEBOT! DAS IST HÖCHSTENS REDUZIERTER WUCHER! Bekommt man ein Jahr lang jeden Tag die Nudel durchgekaut, wenn man euch einen Klappstuhl abkauft oder wie hab ich das zu verstehen? Also doch ebay. MIst.

7 Comments:

Anonymous morticia said...

im stilwerk...steini, bist du WAHNSINNIG? um da gut durchzukommen muss man entweder geld kacken können oder anständige hasen laufen lassen. ich war genau ein mal drin, im anschluss brauchte ich wochenlang uppers. die küchengerätschaften von "gaggenau" waren mein verderb. niemals werde ich mehr als den ostigen "gorenje"-herd mit den rostigen platten haben. meine tränen sind so bitter. und jetzt geh und hol dir das sofa zum schmunzelpreis!

12:50 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Genau das hab ich auch gedacht: Da können nur Zuhälter Wirtschaftskriminelle shoppen. Das Ding gibt es schon seit zich Jahren und ich war da zum ersten mal drin. Ich komm aber erst wieder, wenn meine Waffengeschäfte mit Somalia florieren.

1:08 PM  
Anonymous morticia said...

das ist genau die richtige einstellung! sag bescheid, wenns soweit ist. das stilwerk als geldwäsche. hrhrhr!

1:41 PM  
Blogger creezy said...

Aber Steini, für Dich nur das Beste!

11:28 PM  
Anonymous zoee said...

hübsch anzusehen ist das ja alles. aber bei den preisen drehte sich mir auch der magen um. da kann man sich ja noch nicht einmal eine kleinigkeit kaufen, ohne die miete zu schulden.

lieber zu tiffanys nach new york. da sind dann sogar noch zwei wochen luxushotel und taschen geld drin. da lohnt es sich dann auch, überfallen zu werden.

ehrm, steini: kennst du eigentlich www.stilbruch.de?

:D

8:52 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

zoee: Zauber-, Party- und Eventbedarf in Darmstadt?? Also eigentlicih wollte ich meine Wohnung einrichtung und nicht schminken...

12:59 PM  
Anonymous zoee said...

sorry, falsche url. die hier

www.stilbruch.info

ist es.

1:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home