Dienstag, Februar 13, 2007

Blechwelpe.

Ach, ich schmelze gerade dahin... Ich bin zwar kein großer Rollerfreund, aber so ein Vespa-Welpe ist ja immer sooo süß. Endlich mal Kunst, die ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen würde.







Objekte von Patricia Piccinini

Labels:

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

45 semester bildhauerei. bafög plus elternunterstützung. 45 semester lang. jetzt welpen aus blech. und wie geht es den eltern damit? fragt DAS mal jemand? hm? HMMMM???

7:35 PM  
Blogger Anke said...

Ach, dann gefällt dir das hier bestimmt auch.

8:39 PM  
Blogger creezy said...

Oha, sag Mama sie soll für mich auch noch so einen machen, bitte!

8:51 PM  
Blogger Singamoebe said...

Männer aus Düsseldorf sind nicht nur eitel, sie haben auch keinen Geschmack ;)

1:59 AM  
Anonymous Anonym said...

schön rund und glatt.

6:19 AM  
Anonymous Anonym said...

irgendwie sehen diese dinger aus wie bambis mutter kurz nach dem jägerschuss und kurz vor dem ableben.

der blick ist auch so waidwund.

au weia, jetzt muss ich weinen.

8:37 AM  
Anonymous Anonym said...

@singamoebe:
Hier in Düsseldorf gibt's gar keine eitlen Männer – wir sind einfach von Natur aus so gutaussehend, klug und liebenswert. Deshalb ist es uns auch vollkommen unmöglich, schlechten Geschmack zu haben. Du verwechselst uns wahrscheinlich mit den Kölnern.

2:29 PM  
Blogger mq said...

Mit einem Motorroller würde ich mir nichtmal die Mülltonne verschmutzen. Egal, in welchem Zustand.

9:16 PM  
Blogger Monsieur Fischer said...

bei mir in der garage steht auch eine, in wunderschönem dunkelblau, bereits über 20 jahre auf dem krummen buckel, wohl geformt... wenn ich mir vorstelle, dass dieser künstler meine vespa so zurichten würde, dann kommen mir die tränen. lieber ne würdige beerdigung in nem tiefen see oder so :-)

ps: aber ne fremde vespa - vom nachbarn oder so - die darf er ruhig gestalten. die würd ich mir dann auch in den garten stellen.

10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Süss... ;-)

9:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home