Freitag, Februar 09, 2007

Astroshow.



Freitag, 9. Januar 2007, 18:15 Uhr. Es geht aufwärts, Leute. Wird auch Zeit.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

NEEEIIIN steini, du darfst nicht sterben!!!!!! manchmal fühlt es sich so an, als when the only way up is...und der herr dir ein zeichen gab, aber es kommen auch wieder gute tage! lass uns gemeinsam singen:
"danke für meine arbeitstelle,
danke für jedes kleine glück,
danke, für alles frohe helle
und für die mussiiiik"
besser jetzt, hm? puh... dat is ja nochma jod jejangen!

7:12 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Ach Morti, die Gesamtsituation ist zwar tragisch, aber was sind die Freuden des Himmels gegen die Wortschatzbereicherungen, die ich täglich von dir geschenkt bekomme. "...freut sich ne Fotze ins Gesicht...". Ich lach immer noch darüber, die Leute auf der Straße haben mich angeguckt, als hätt ich Lack gesoffen.

7:55 PM  
Anonymous Anonym said...

da nich für, steini. ich sach nur "rochen", "köttel". man muss nur zusammenschmeissen gegen das schweinesystem! ahhhh....MUARHARRRRR...ahhh!!!!

8:23 PM  
Blogger creezy said...

Si, ich habe heute die erste Blaumeise wieder gesehen. Aber das passt jetzt irgendwie nicht in Euren Dialog.

*sorry*

9:43 PM  
Anonymous Anonym said...

doch creezy, doch. die erste blaumeise als zeichen der neuerung...des neubeginns..des frohen anstimmens: hey, jetzt alle:
"komm, sag es allen weiter,
ruf es in jedes hauhaus hineihein,
komm, sag es allen weiter
gott selber lähäd euch ein...!"
ich bin sehr berührt...

10:03 PM  
Blogger creezy said...

Morticia?

An dieser Stelle eben habe ich arge Zweifel an Deiner Identität bekommen. Die Fotos von Deinem Kleinen: Lüge. Das ist der Knirps von Deiner Schwester.

Du bist eigentlich im wirklichen Leben Nonne!

10:31 PM  
Anonymous Anonym said...

liebe creezy, meine schwester hat einen mann, der KANN keine jungs. sie haben nur 2 schlimme mädchen. und was kann ich dafür, dass ich ein merkzentrum für die behörntesten sachen besitze?
im übrigen wäre ich manchmal froh, es wäre das blag meiner schwester. glaub mir. BITTE!!! ; )

1:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home