Dienstag, Januar 02, 2007

Top of The Pops.



Ach, ich freu mich so - das neue Jahr fängt gut an: Am 13. Januar bremst die verarmte Musiker-Familie Popolski (LINK) ihren resedagrünen 200er Diesel (Mercedes W123, Uhr dreimal rum, 1. Motor, Ölverlust, leichte Polsterarbeiten nötig, Rest-TÜV) vor dem Gloria in Köln runter und präsentieren ihre Welthits wie z. B. "Schnappek, der kleine Krokodil" oder "Get da Polka started" als The Pops (LINK). Eine Woche brauchen sie dann für die A57 von Köln nach Düsseldorf und gastieren im Zakk. Vielleicht geb' ich's mir dann nochmal, aber nur wenn Henjek & Stenjek "The Dobrze Horns" mit dabei sind.

Frohes neues Jahr allerseits, alles Beste der Welt und danke für das treue mitlesen und kommentieren!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

polskipop ist lustig! die thekenschlampen waren auch lustig, nur hat die witzige idee, englische poptexte wörtlich ins deutsche zu singen nicht lange durchgehalten. hoffen wir mal, dass die popolskis einen drauflegen und die prima idee nicht so bald runterrocken. lolek und bolek haben es doch auch geschafft!
gez. malgorzata gregorkcyk

10:05 AM  
Blogger neo_vi said...

...gutes neues.dein zeug liesst sich immer wie ein kuehles holsten.auf 2007.
neo

2:38 AM  
Anonymous Anonym said...

Nette Combo - zumindest schon mal optisch. Rock it in 007!
AK

9:54 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
hoere ich popolski, denk ich an podolski.
bitte um nachsicht.

12:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home