Montag, Januar 22, 2007

Punktlandung.



Verfluchter Dreck! Die grünen Greifer der Rennleitung haben mich kalt erwischt. In einer Autobahnkreuz-Kurve ein Blitzdings aufzustellen ist ja wohl moralisch tief verwerflich und äußerst unsportlich. Zum Glück noch unter der Scheinrupfgrenze. Puh.

Wenn es wieder warm wird, jage ich da aus Rache mit dem Eisen durch. Ich werd's nie wieder tun. Auf dem Knie mit dunklem Visier und Effenbergfinger. Das war mir eine Lehre. Es lebe das fehlende vordere Zweirad-Kennzeichen. Mit dem Motorrad hätte bei dieser Wahnsinnsgeschwindigkeit ja glatt verunglücken können!

8 Comments:

Blogger mq said...

Ich finde, diese Fotos besitzen immer einen sehr hohen künstlerischen Wert. Man sollte mal eine Ausstellung organisieren.

8:46 AM  
Anonymous Anonym said...

sehr schlecht ausgeleuchtet ist das aber. den fotografen würde ich sofort entlassen!

11:27 AM  
Anonymous Anonym said...

schönes auto, steini...ein pajero? hrhrhr!

11:31 AM  
Blogger creezy said...

Das bist Du nicht auf dem Foto. So ein Auto würdest Du doch nie fahren.

12:24 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Das werde ich den Cops schreiben, vielleicht zieht's! Aber was gibt es gegen einen VW-Bus zu sagen?

1:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Nix, definitiv!
Jürgen

2:16 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
bullis und kombis sind die puppenfaenger des neuen jahrtausends...habe ich gehoert...muss nur noch einer den puppen bescheid sagen...

11:45 AM  
Blogger creezy said...

Spatz, im Kampf um die Punkte ist jede Lüge erlaubt!

10:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home